Wertfrage: HP nx6325

essidge

Lt. Junior Grade
Hallo,

möchte mir evtl. ein neues Notebook zulegen, je nachdem was ich für mein jetziges noch bekommen könnte.

Es ist ein HP nx6325 mit folgender Ausstattung:

AMD Sempron 3500+
1024 MB Arbeitsspeicher
120 GB Festplatte
15 Zoll Display (1024x768)
ATI Radeon X1150
Windows XP Home Edition

Optischer Zustand ist wie neu, bzw. nur minimale Gebrauchsspuren. Das Gerät ist 11 Monate alt.

Neupreis des Gerätes waren ca. 600 Euro, allerdings waren beim Kauf nur eine 60 GB Festplatte sowie 512 MB Arbeitsspeicher eingebaut. Die größere Platte sowie den zusätzlichen Speicher habe ich nachgerüstet.

Gruß

So um 350€ sollte es noch wert sein!

Falls du wirklich verkaufen möchtest, kannst du dich gerne mal mit mir in Verbindung setzen.

Mhh, wenns wirklich nur noch 350 Euro einbringt, werd ichs wohl behalten. Das wäre ja nur die Hälfte von dem was es mich vor 11 Monaten gekostet hat incl. der Aufrüstungen.

Ab 500 Euro hätt ichs mir überlegt es zu verkaufen, bei 350 Euro komm ich besser weg wenn ich mir später nen DualCore Prozessor nachrüste. Darum geht es mir nämlich hauptsächlich, bin sonst eingentlich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Momentan reicht mir die Leistung des Notebooks auch noch völlig, aber da die DualCore Notebooks jetzt auch humane Preisregionen erreicht haben, dachte ich mir ich kauf mir am besten jetzt ein neues, da mein HP momentan wohl noch einen akzeptablen Verkaufspreis erreichen würde. Und bei nem DualCore Prozessor wäre mir ein Intel lieber, daher der Gedanke mit dem komplett neuen.

Also 350 ist etwas wenig, aber 500? Du kannst nicht ernsthaft davon ausgehen, dass ein Notebook in einem Jahr nur 1/6 des Wertes verliert, da macht die kleine Aufrüstung auch ned viel aus!

Die gabs vor kurzem neu bei mindfacory für 500 € ohne Software...

400 € sollest Du vll noch bekommen...