Reicht die Grafikeinheit auf dem Prozessor?

Gamer13(AUT)

Ensign
Tag!
Ich habe meine gtx 770 eingeschickt,weil sie sehr laut ist.Nun frage ich mich,ob ich ohne der gpu ins Internet kann...

Mein Prozessor:Intel Core i5 4670

Reicht die Grafikeinheit auf der CPU?

Kann man auch Cs Go auf niedrig spielen?:)

Du machst deinen Rechner schon nicht kaputt, wenn du versuchst CS:GO zu starten. Das ist nicht mit unvorsichtigem Overclocking und dem Abrauchen von Hardware zu vergleichen...

Geht klar, aber so viel Power hat die iGPU nicht. Musst halt mal ausprobieren was damit alles geht.

Wisst ihr,ich kenne mich noch nicht so gut mit Hardware aus.Deswegen habe ich mal nachgefragt.Ich versuch mal Cs go zu starten:)

Manche Leute haben gar keine dezidiere Grafikkarte und leben immer noch :D
Mit meiner HD3000 lässt sich auch fast alles machen was ich brauche.

Wenns für Internet nicht reichen würde, gäbe es die Dinger nicht.
Für alle 2-D Anwendungen reicht das Masse. Auch 2 Full-HD Monitore sind kein Problem.
Bei Spielen musst du halt mit niedrigen Einstellungen leben, aber laufen tut es.

Arcturus schrieb:
Wenns für Internet nicht reichen würde, gäbe es die Dinger nicht.
Für alle 2-D Anwendungen reicht das Masse. Auch 2 Full-HD Monitore sind kein Problem.
Bei Spielen musst du halt mit niedrigen Einstellungen leben, aber laufen tut es.

Wobei gesagt werden muss der i5-4670 reißt selbst auf niedrigen Details mit der iGPU nicht viel. Hatte am Rechner meiner Freundin ma rumprobiert bis die Grafikkarte ankam. Darksiders 2, LoL, D3 usw.

LoL konnt man sich noch antun. Der Rest macht damit keinen Spaß. Hier schneiden die APU's von AMD schon wesentlich besser ab. Aber für bissl Kleinkram reichts mitm i5 auch.

die AMD APUs kann man getrost als spieletauglich bezeichnen, zumindest die größeren. Davon ist Intel noch ein gutes Stück entfernt. Es ist schon sehr angenehm, wenn der größte krachmacher im pc verschwunden ist.

Zurück
Oben