News Kaby Lake-G mit Vega M: Intels einzigartige CPU mit AMD-Grafikeinheit im Test

Wie es weiter oben schon steht:
Da kann man mal sehen, was direkt angeflanschter Speicher bringt.

Also bitte, AMD, senkt irgendwie die Kosten und bringt bspw. Zen5 als APU mit 4GB HBM auf dem Substrat/Interposer...!

Ich würde für einen 8Kerner (16Threads) auch >400€ hin legen. Fragt nicht wieso, ich gehöre zur Nische. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Master Luke schrieb:
Zen5 als APU mit 4GB HBM
Ich merke es immer wieder bei meiner RTX 3050, das 4 GB einfach zu wenig sind.
Teilweise ausreichend Leistung aber für die Texturen fehlt einfach der Platz😴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Master Luke schrieb:
Zen5 als APU mit 4GB HBM
8GB sollten es schon sein allein für den Grafikspeicher. Das ist mit HBM2 auch gar nicht mehr so teuer, die Beschleuniger stürzen sich alle auf die großen Chips der neuesten Generation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben