reicht die grage für gta 4 aus

Niemals, außer wenn du auf extra low und 640x480 spielst - sicher aber nicht ;)

Soll die Karte für deinen aktuellen PC sein?
 
jap soll die also was für ne karte schlagst du mit vor
Ergänzung ()

aber ich habe 4 gb ram
 
Ich schätze mal, viel Spaß wirst du dann damit nicht haben.
Zumal GTA 4 mehr CPU als GPU lastig ist.
Um Gta flüssig spielen zu können sollte es schon ein Quad bzw ein hoch getakteter 2-Kerner sein und Vram kann man bei dem Spiel auch nie genug haben:;)
 
also gpu habe ich zu hause eine 2mal2,4ghz
 
Denke auch der AMD Athlon64 4000+ wird bei GTA4 die weißen Flagge auspacken :D
 
Eine X2 Karte? Welche ist das, und warum willst Du dann eine 95GT-Gurke kaufen? :D
 
kurz und knapp. grafikkarte zu schlecht, cpu zu schlecht, ram zu wenig... fragen? ^^
 
Investiere lieber in eine neue CPU, 2x 2,4 GHz ist viel zu wenig für GTA IV.
 
kp wie so ich dachte die wärre gut für gta 4
Ergänzung ()

wie viel ghz brauch ich den für gta 4
 
Dual Core 2.8 GHz aufwärts.

Quad Core 2.4 GHz aufwärts.
 
Sieno schrieb:
kurz und knapp. grafikkarte zu schlecht, cpu zu schlecht, ram zu wenig... fragen? ^^
ja
schenkste mir einen auf dem gta4 flüssig läuft ? :p
scherz am rande^^


naja , pc is halt insgesamt zu langsam
also ne gts250 mt 1gb wird es vorerst mal spielbar sein , zumindest mit den 4 gb ram die du angeblich hast
 
Naja. Ich habs mit dem X2 4200+ (2,2GHz) spielbar gezockt. Dazu 2GB Ram und eine 88GT.

Laufen wird es, gönn Dir eine Karte für um die 100€ und Du wirst es halbwegs akzeptabel spielen können.
 
Auch ein DualCore ab 2,8 Ghz bringt nix. ich hab sogar 3,2 Ghz und eine 4850 und das Spiel ist wahrlich kein vergnügen. Was wohl aber auch an den 512MB Speicher der Graka liegt. Nee Mit einem 4000+ und egal welcher Graka da kommt nur geruckel. Mann will ja auch etwas von der Grafik sehen und nicht alles runterschrauben oder die Autos immer vor die plötzlich auftauchenden Leitplanken oder Hindernisse reinfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
grüsse,

son quark . ich habn E6750 2,66 Ghz, 4GB Ram und ne 88GT OC. Damit konnte ich gta4 in 1680*1050 und den einstellungen die gta 4 vorgeschlagen hat sehr gut spielen und das spiel sah trotzdem gut aus.

Nen DualCore ist wirklich Pflicht und mit ner 100€ Graka aus den CB test kannste das auch fein spielen dann.

cya Wiesel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannste genausogut gleich ne 360 kaufen, hast bestimmt weniger Probs am Ende, ansonsten muss halt nen neuer PC her!
 
also prozeesor kann ich so lassen blos andere grage
 
Also für eine neue Spiele-Graka würd ich schon zu einer Radeon HD 4770 raten, und wenns noch billiger sein soll ist die Geforce 9600GT wirklich die unterste Grenze (darauf darfst du dann aber wirklich keine Grafikwunder erwarten).
 
Ich will Dich nicht in die Verzweiflung treiben, aber mein Bruder spielt GTA IV mit nem unübertakteten E6600, 2GB Ram sowie einer 8800GT flüssig. :D Ich meine, so richtig flüssig. Ohne die kleinsten Ruckler.
 
eigentlich lohnt es nicht, wenn du z.b. nur ne cpu oder nur ne graka kaufst. wie schon gesagt wurde. eigentlich bräuchtest du alles neu.

ps: mal so nebenbei. auf den takt kommt es am wenigsten an. meine alte cpu hatte 1,8 ghz und ist ungefähr 2x besser wie dein 4000+ mit 2,4 ^^
 
Zurück
Oben