reicht die grage für gta 4 aus

meiner hat 2.6ghz
 
Also nach dem dritten Patch konnte ich es mit 2x3GHz sehr gut spielen auf 1600x1200 hoch
(HD4870 1GB)

Ohne das Spiel zu patchen gings nicht mal gescheit mit 2x4Ghz
 
Wenn Du genug Geld hast, würde ich auch zu einem neuen System raten.

Ansonsten würde ich ne 4850/9800GT mit 1GB Ram bestellen, und testen ob es läuft. Tut es das nicht, schickst Du die Karte zurück.

Edit:

Die GHz sagen nichts über die Leistung einer CPU aus. Und ob ihr GTA IV mit System x oder y spielen könnt/konntet, ist auch egal, da es sowieso Glückssache ist.
 
grüsse,

kein Wunder Marcel^ das ist auch keine schlechte kombo ^^.
Also mit ner 88/98GT wird das spiel was, da sprech ich aus eigner erfahrung. Aber auf die 9600 würde ich verzichten, die Performance ist an der Stelle wirklich zu knapp bemessen für GTA4.

cya Wiesel
 
Jop kannst voll knicken ich hab ein AMD 6400+ und eine ATi 4850GS dazu 4gb DDRII Ram und das game läuft nur scheiße ich hab das auch schon gelöscht und in die schublade geschmissen
 
@WieselNo1:

Hab hier im Board schon mindestens einen gesehen, der mit einer 96GT in GTA IV sehr gut auskam. Das Spiel begnügt sich mit kleiner Grafikleistung, langt dafür aber bei der CPU und VRam umso ausgiebiger zu.

@skaterl1gator:

Die GHz sagen nichts über die Leistung einer CPU aus. Und ob ihr GTA IV mit System x oder y spielen könnt/konntet, ist auch egal, da es sowieso Glückssache ist.
 
kannst mein pc kaufen ^^

4gb DDRII ram 800mhz
Ati 4850Gs
amd 5600+@2x3,2Ghz
gigabyte mainboard
1TB festplatte WD green cavier 32mb cach
LG DVD brenner
gehäuse
400euro
 
Das Problem ist nicht die Taktrate deiner CPU, sondern einfach das sie nur einen CPU Kern hat. Eine Zweikern CPU ist das Minimum das man braucht um überhauüt an GTA IV zu denken, besser noch eine sehr schnelle Dualcore CPU. Die Grafikkarte ist zweitrangig, auch wenn du mit einer 9500GT keine Freude haben wirst. Um GTA IV zu spielen kommst du um eine komplette Aufrüstung nicht herum. Das kannst du absolut knicken.

Du hast zu wenig Ram, deine CPU ist zu lahm und als Grafikkarte sollte da schon mindestens eine 9600GT drinnen sein. Kurz, dein Rechner ist völlig veraltet für das Spiel.

@skaterl1gator
Eine WD Green als Systemplatte? :evillol: ISt ein Witz, oder?
 
Oh. Du hast ja eine Singlecore-CPU.

Dann kommst Du um ein Aufrüsten nicht herum. Mindestens CPU, Mainboard, Ram und Graka müssen dran glauben.
 
Hi,
@ Marcel^ ich zock das game auch zu 100% flüssig, blos auf welchen einstellungen^^ sehr niedrig :D mit meinem übertakteten E6750 bekomm ich das spiel auf höchsten einstellungen auch nur auf durchschnittliche 22fps :(
 
ich denke dein jetztiges system ist viel zu schwach für gta IV.
da musst du wohl aufrüsten ,wenn du gta IV spielen möchtest.
 
@Kurzschlussfunk:

Ich sag ja, es ist Glückssache. Ich kann alles auf volle Pulle stellen, nur laden dann nach jedem Umdrehen 5 Sekunden lang diverse Häuser, Straßen, Autos etc. nach. :D
 
Bullet Tooth schrieb:
Auch ein DualCore ab 2,8 Ghz bringt nix. ich hab sogar 3,2 Ghz und eine 4850 und das Spiel ist wahrlich kein vergnügen. Was wohl aber auch an den 512MB Speicher der Graka liegt. Nee Mit einem 4000+ und egal welcher Graka da kommt nur geruckel. Mann will ja auch etwas von der Grafik sehen und nicht alles runterschrauben oder die Autos immer vor die plötzlich auftauchenden Leitplanken oder Hindernisse reinfahren.

also ein kumpel von mir hat das auf einem 8400 mit einer 4850 auf high laufen, man muss dazu sagen das seine alte röhre nur 1024*768 pixel hergibt, aber ich denk auch auf einem 22" wäre die qualität noch zu ertragen, wenn auch nicht schön
 
Ich dachte du hast schon 4 GB Ram :rolleyes:


P.S. Es heißt die Cpu und der Prozessor ;)
 
ja ja bestelle mir die jetzt die 4 gb die ich jetzt habe gehören mein kollegen die muss ich zurück geben
 
Zurück
Oben