SONicX
Lt. Junior Grade
Moin..
da es ja immer mehr Karten mit Wasserkühler kommen, werden diese auch zunehmend interessanter für mich. Bisher warn se ja entweder nur teuer oder man verlor die Garantie beim Umbau.
Jedenfalls hab ich meine Wakü nie für GPU ausgelegt.. und würd mich jetz interessiern obs viel. dennoch reicht zur CPu die GPU mitzukühlen.
Komponenten:
-HPPS Plus
-Aquatube
-Radiator http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Radiatoren/140mm-Radiatoren/EK-Water-Blocks-EK-Coolstream-RAD-XTC-140::15290.html
-EK Water Blocks EK-Supreme LTX
Im Gehäse wär noch Platz für nen Flachen 240er oder 280er.
Wichtig ist mir eigentl. ne geringe temp. als auch silence. Lüfter hab ich atm nen langsamdrehenden bequiet. OC betreib ich nich.
Hat evtl. wer Erfahrung mit nem ähnlichen System und den temps dazu?
Sry Sys vergessen ^^
i5 2500k
Z68pro
4GB
Graka solls eine der aktuellen Generation werden
Zum Thema Silent.. atm hab ich 25C CPU im idle und ~35 beim zockn..
die Kiste is dabei quasi unhörbar.
da es ja immer mehr Karten mit Wasserkühler kommen, werden diese auch zunehmend interessanter für mich. Bisher warn se ja entweder nur teuer oder man verlor die Garantie beim Umbau.
Jedenfalls hab ich meine Wakü nie für GPU ausgelegt.. und würd mich jetz interessiern obs viel. dennoch reicht zur CPu die GPU mitzukühlen.
Komponenten:
-HPPS Plus
-Aquatube
-Radiator http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Radiatoren/140mm-Radiatoren/EK-Water-Blocks-EK-Coolstream-RAD-XTC-140::15290.html
-EK Water Blocks EK-Supreme LTX
Im Gehäse wär noch Platz für nen Flachen 240er oder 280er.
Wichtig ist mir eigentl. ne geringe temp. als auch silence. Lüfter hab ich atm nen langsamdrehenden bequiet. OC betreib ich nich.
Hat evtl. wer Erfahrung mit nem ähnlichen System und den temps dazu?
Sry Sys vergessen ^^
i5 2500k
Z68pro
4GB
Graka solls eine der aktuellen Generation werden
Zum Thema Silent.. atm hab ich 25C CPU im idle und ~35 beim zockn..
die Kiste is dabei quasi unhörbar.
Zuletzt bearbeitet: