Also wenn du mit Fraps aufnehmen willst ist eine schnelle HDD pflicht!! Fraps zeichnet 1zu1 auf und unkomprimiert. Da kommen die meißten Festplatten nicht nach, weshalb die FPS während der Aufnahmen stark sinken und das Spiel stark ruckeln kann.
Wer keine Ahnung hat ....

Fraps ist nicht unkomprimiert. Unkomprimiert wären 200mb/s (bei AVI, worin Fraps auch aufnimmt) Fraps hat aber "nur" 30-80mb/s je nach auflösung und einstellung. Es ist ein sehr guter codec, der nahe unkomprimiert ist, aber die selbe qualität liefert.
eine SSD ist nicht nötig, jede vernüpftige HDD schafft heute gut 90mb/s. es muss einfach eine sepparate platte sein, worauf nicht das system und auch nicht das spiel drauf ist. sie darf während dem spielen also nicht anderweilig benutzt werden, sonst hast du ruckler...
Mit dem system fraps aufnahmen zu machen in einem flüssigen bereich? vergiss es. auch eine 570er wird dir da nicht helfen. nicht mal eine 580er schafft flüssige fraps aufnahmen, dazu wird schon fast ein SLI nötig, desshalb habe ich mir die 2. 580er geholt, weil eine nicht gerreicht hat.
FullHD + 50fps + ultra(alles an, 4xAA, 16AF) hast du keine chance. ich bekomme gerade mal noch so 50fps mit den beiden 580er bei fraps aufnahmen.
mit einer wirst du sicher in 25fps aufnehmen können, BF3 ist bei 25fps aber weit von flüssig entfernt... und so spielen wirst du auch nicht können, sofern du deine "frags" aufzeichnen willst.
wenn du nicht einen grossen grund für fraps aufnahmen hast, lass es oder gebe dich mit mid-high details zufrieden bei fraps aufnahmen...
greez