Gamer-PC für BF3 max. settings

Es hat einen PCIe3.0 statt eines PCIe2.0-Steckplatzes für die Grafikkarte(n) - aber da die PCIe-Versionen wieder untereinander abwärtskompatibel bzw. gänzlich kompatibel sind, sollte es auch mit dem Gigabyte in der Zukunft keine Probleme geben.
Ein wirklicher Vorteil des AsRock sind die Monitoranschlüsse (falls die Grafikkarte mal ausfallen sollte) mit denen die in der CPU integrierte HD3000 als Grafikkartenersatz betrieben werden kann.

Bezogen auf das Mainboard geht es darum, dass du höchstwahrscheinlich nicht davon profitieren wirst, denn
1. Wird Crossfire und SLI von den meisten eh nicht genutzt obwohl man beim Kauf darauf achtet.
2. wenn man sich anschaut, welche Systeme jetzt noch ausreichend sind, wird es noch 4-5 Jahre dauern bis du was neues zulegst, und bis dahin ist das Mainboard veraltet.

ok .

Danke fur die Info :)

Wird kepler PCI 3.0 brauchen ? Jetzt ist es ja sinnlos, aber in zukunft!

Wenn nicht suche ich also ein board mit vielen anschlussen und nutlichen feture. Und das wichtigste: Die Cpu soll durch die maiin board beim oc nicht eingeschrankt werden. Will irgendwann vieleicht WaKu. Vieleicht :D

Deswegen ware nicht schlecht wenn die cpu auf kanpp 5ghz oder sogar druber schaft.

Viele Leute, die ein Asrock Z68 haben, sagen, dass da OC nicht so doll ist. Ich würde das hier empfehlen:
http://gh.de/640270
Das ist sogar günstiger und man bekommt ASUS-untypisch relativ viel fürs Geld (hat sogar Bluetooth) im Verhältnis zum Extreme4.

Warte bis Bf3 erscheint. Wenn du wirklich auf Maximalen Details zocken willst, könnte es eng werden.

Gab mal die News, das Bf3 auf Maximalen Details kein aktueller Rechner schaft. Und das könnte ich mir auch vorstellen.

wenn es jetzt kein aktueller schafft, wird es auch keiner in 2 monaten schaffen. Kommt bis dahin ja keine neue hardware. Deswegen das vertretbare maximum und hoffen das es passt.

@ hunky : wo hast du die info her ?

Mit dem Asus würde ich keine probleme mit oc haben ?

Zuletzt bearbeitet:
dbullseye schrieb:
Mit dem Asus würde ich keine probleme mit oc haben ?

Nein das Asus Board ist gut.

Vielleicht wird Bf3 wie Starcraft II oder The Witcher II, d.h. Low verlangt nicht viel, aber Max wird schwer.

Suche jetzt noch ein Monitor! Soll für Gamer geeignet sein. Kaum oder gar kein inputlag. Super Schwarzwert. kontrast. 24-27 zoll. kann 3d haben muss aber nicht. kaum sichtbare corona.option aufzuhengen.
Preis ist erst einmal nicht wichtig.

Bin beim verwenden der Such funktion auf follgendes modell gestossen.
Hewlett-Packard HP LP2475w
Ergänzung ()

kann mir keiner mehr helfen ?

Zurück
Oben