Reicht ein 300W NT für eine GTX750 ?

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.395
Hi all :D

Ich wollte mal Fragen ob ein 300W NT für eine GTX750 die keinen Strom Anschluss hat ausreicht

Hier die Karte und das NT

http://geizhals.de/silverstone-strider-series-300w-sfx12v-sst-st30sf-a998956.html

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-750-oc-low-profile-gv-n750oc-2gl-a1161941.html

Die Karte verbraucht max. 55W vlt auch 60W je nach Anwendung

75W liefert ja der PCI-E x16 Bus ist das richtig ?

mein System ohne Graka verbraucht so 30-45W max.

dann sollte es doch ausreichen oder doch nicht ?

mfg.
 
Kommt auch darauf an, welche CPU/GPU, wie viele Festplatten, usw. du verwenden willst.
Ich nehme an, die Grafikkarte soll deine alte GT630 ersetzen? Wenn ja, dürfte das Netzteil ausreichen.
 
@Uftherr

Genau

Ich habe eben nur den i3-3250 und die Vertex2 SSD mit 60GB , die aber noch gegen eine Vertex 460 mit 128GB ersetzt wird ^^

Das ich ein Mini-ITX Case habe , bleibt der PC auch so wie er ist , bis auf den SSD Wechsel

mfg.
 
reicht dicke ;)
 
Zurück
Oben