Reicht folgende PC Zusammenstellung für Samsung Odysey?

Melty

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
60
Hängt wie üblich davon ab, was auf der Brille zu sehen sein soll.
Die Auflösung ist zu 100% Aufgabe der Grafikkarte.
 
Generell ja. Wird auch gut funktionieren. Mit der GTX1050 hättest du aber sehr wenig Spaß.
 
verzeihung yxcvb, ich hätte spezifischer sein sollen.

https://www.samsung.com/us/computing/hmd/windows-mixed-reality/xe800zaa-hc1us-xe800zaa-hc1us/
Im Link stehen unten die technischen Anforderungen. ist die von mir oben genannte AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.60GHz So.AM4 BOX zu vergleichen mit den dort genannten "Intel core i5 (6th generation) CPU" oder "AMD FX-4350 4.2Ghz (desktop)"?

Dass die Graka mit 1070 genügt, hatte ich schon rausgefunden

Aber laut Blaexe müsste es wohl reichen, habe ich das richtig verstanden?
 
Ich denke mit zugeschaltetem motion reprojection sollte es keine Probleme geben. Und wie Hisn schrieb, zur Not einfach den render target multiplier in steam runtersetzen.
 
Wieviel haste insgesamt für den Import bezahlt mit allem drum und dran? Falls meine pimax8k-hasenichgesehn kacka wird, werd ich auch bei der Odyssey zuschlagen.
 
ich weiß nicht ob das unter werbung fällt, aber ist auf keinen fall als solche gemeint. kellerbach, ich möchte dir nur als dank für die beratung zeigen wie ich auf dieses "schnäppchen" kam:

in dem youtube video wird erklärt wie und wo man die VR brille aus den usa bestellen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kellerbach
jo Danke, würde ich sofort zuschlagen, wenn ich nicht schon pimax-backer wäre :)
 
Wie haste eigentlich importiert? Big Apple Buddy wollten deutlich mehr von mir als 450€.

edit: Ich hab mal in das von dir verlinkte Video reingeschaut, dort ist auch von 550€ die Rede. Das deckt sich mit dem Angebot das ich erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass es 550€ sind? Bei mir sind das $. Wenn man die in € umrechnet, stimmt der Betrag.
 
Bei den 550$ fehlen aber noch die Steuern, inklusive Steuern sind es dann wieder 550€.
 
Zurück
Oben