reicht mein netzteil (bitte klicken)

Also deine Frage gehört in den Sammelthrad. Dein Link funzioniert nicht, zumindest bei mir....

Bei mir auch nicht (weder mit IE 7 noch mit Firefox :()...bitte im Sammelthread Hersteller und Daten des NT posten :)

Im Übrigen, willkommen im Forum :schluck:

LG N.

Leider fehlt auf dem Aufkleber die Angabe zur comb. power an +12 V, aber das NT könnte für eine 8800 GT ausreichend sein, würde es erst einmal probieren!

LG N.

Oh je... Kann sehr knapp werden.
Wenn die Schienen gebündelt werden und die angegebenen Werte erreicht werden, dann reichts eigentlich.

Die Gesamtleistung ist nicht so entscheidend, es kommt auf die max. Stromstärke auf der +12 V-Schiene des NT an! nVidia empfiehlt für ein System mit einer 8800 GT ein NT mit mind. 400 W und 22 Ampère an +12 V. Dein NT besitzt zwei +12 V-Schienen mit 10 bzw. 25 Ampère, die Gesamtleistung (comb. power) liegt meistens mehr opder weniger unterhalb der Summe beider Schienen. Das ist aber stark unterschiedlich je nach NT, deshalb meinte ich, es könnte ausreichen. Musst eben einfach austesten ;)

LG N.

hm sau knapp...wenn nich reicht, was empfiehlt ihr mir für nt? wollte nich mehr als 60€ ausgebn!

mfg

Würfeln?
Das Corsair hat 5 Jahre Garantie!!!!! :D
(Sind wahrscheinlich von ihren tollen hitzebeständigen Kondensatoren so überzeugt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben