Reicht mein rechner für den ASUS VW222S?

Klar reicht der Rechner aus für einen 22-Zoller (ich gehe mal davon aus dass es sich bei der Grafikkarte um eine 9800 Pro/SE/XT handelt).

Ob Du WOW dann noch in der nativen Auflösung des Monitors spielen kannst, hängt von der Güte der Grafikkarte und den Spieleinstellungen ab. Ansonsten muss halt eine niedrigere Auflösung gewählt werden und das Bild wird interpoliert, was aktuelle Monitore mittlerweile recht gut beherrschen.

Dennoch würde ich Dir ganz klar von dem gewählten Monitor abraten, da er nur einen VGA-Eingang besitzt.
Ein DVI-Eingang sollte bei 22-Zoll absolute Pflicht sein.

MfG tuem

eh ws hast du für ne GK? 9800 Ultra gibts doch m.E gar nicht
WoW bei der nativen Auflösung wird es eng, ansonst für TV und DVD gucken reicht die Karte allermal

tuem schrieb:
Dennoch würde ich Dir ganz klar von dem gewählten Monitor abraten, da er nur einen VGA-Eingang besitzt.
Ein DVI-Eingang sollte bei 22-Zoll absolute Pflicht sein.

Weiß nicht ob die Aussage hinsichtlich des DVI Eingangs Richtig ist, denn hier
steht etwas anderes. Allerdings stimme ich dir mit der Notwendigkeit eines DVI Eingangs bei 22" zu.

Alternativen wären noch die 22"er von Samsung und HP, dazu findest du hier mehr Infos.

TV und DVD sollten nicht dass Problem sein, eher WOW wie es bereits Gotteshand erwähnt hat

Zuletzt bearbeitet:
leg dir noch 40 € zu und hol den Samsung 22b ... Der hat DVI und bietet bessere Bildqualität

Ich empfehle auch den Samsung 223BW.

- guter Preis
- sehr gute Leistung
- sehr gutes Panel

@ tuem
OK hast mich überzeugt! :freaky:

@ Piccolo
Zu welchem Gerät tendierst du?
Wenn es Asus sein soll, dann würde ich den hier nehmen :daumen:

Stimmt es ist eine 9800 pro und keine ultra ^^ und welche grafikkarte würdet ihr mir empfehlen die für WoW gut geeignet ist damit ich in voller auflösung spielen kann. die grafikkarte sollte so bis 100 € kosten und halt diesen DVI eingang haben. weiss noch nicht genau welches gerät ich kaufe ^^

X1950GT oder für ein wenig mehr die P/L bessere Pro (jeweils wahrscheinlich AGP).

der lenovo (IBM) d222 soll auch sehr gut sein und hat eine hardwareinterpolation (gut für ATI Karten)

> der lenovo (IBM) d222 soll auch sehr gut sein und hat eine hardwareinterpolation (gut für ATI Karten)

Was ist denn eine "Hardwareinterpolation" ??
Und warum ist das für ATI Karten gut?

rx4711 schrieb:
> der lenovo (IBM) d222 soll auch sehr gut sein und hat eine hardwareinterpolation (gut für ATI Karten)

Was ist denn eine "Hardwareinterpolation" ??
Und warum ist das für ATI Karten gut?

Weil ATI Karten keine (funktionierende) Funktion haben, um das Seitenverhältnis selber zu bestimmen, dh. bei TFTs ohne hardwareseitige interpolation wird das bild IMMER aufs vollbild gestreckt.

Zurück
Oben