Reicht mein Setup für 2560X1440 / 60 FPS

Baltion

Ensign
Registriert
Juni 2016
Beiträge
222
Zuletzt bearbeitet:
welches Setup?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, bondki und Der Lord
Baltion schrieb:
ich überlege ob ich direkt von 1920x1080 auf die nächste Stufe wechsle.
Die da wäre? WQHD sollte deine RX6700XT bei dem Spiel locker schaffen. Evtl sogar 4K.

Gilt aber nicht für alle Spiele.
Wenn man etwas an den Schräubchen dreht, ist die Karte aber für WQHD zu gebrauchen.
 
Nicht jeder hat die Signaturen an. Die zwei Sekunden das Ganze hochzukopieren wären auch noch drin gewesen.

Die Frage ist halt immer für welches Spiel. Rogue Trader ist jetzt sehr genügsam von den Anforderungen, das läuft auch auf nem Toaster.und wird auch bei höheren Auflösungen nicht viel fordernder, einfach weil es ohnhin kein Grafikbombastspiel ist. Bei anderen Titeln kann das wieder ganz anders aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Mit FSR Performance bei größeren Titeln auf jeden Fall. Ohne Raytracing auch mit Quality bei hohen bis sehr hohen Details.
 
Es könnte so einfach sein...

man nehme sich 5 Sekunden Zeit..

6700XT @ 1440p AUF COMPUTERBASE !!!

Einschätzung: Mit reduzierten Details möglich ... aber sicher keine Max/High Detail Garantie ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baltion
Gnah schrieb:
Nicht jeder hat die Signaturen an. Die zwei Sekunden das Ganze hochzukopieren wären auch noch drin gewesen.

Die Frage ist halt immer für welches Spiel. Rogue Trader ist jetzt sehr genügsam von den Anforderungen, das läuft auch auf nem Toaster.und wird auch bei höheren Auflösungen nicht viel fordernder, einfach weil es ohnhin kein Grafikbombastspiel ist. Bei anderen Titeln kann das wieder ganz anders aussehen.
Entschuldige bitte ich bin nicht oft hier, ich dachte die wird immer angezeigt, ich habe Sie reinkopiert.
 
Nutze DSR/VSR, dann siehst Du es sofort, ohne dass wir raten müssen was Du so mit den Reglern machst.
 
Du kannst das ganze auch simulieren. Nutze dazu einfach AMD VSR. Hier ein Link dazu Klick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baltion und mKstan
Zurück
Oben