• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Reicht system für bf4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco@s

Ensign
Hey CB'ler

Was meint ihr?
Reicht ein i5 347, eine 7950 oc (gigabyte), und 8 ram für battlefield 4? Kann man das überhaupt schon einschätzen?

Danke

Das Spiel ist nicht nicht mal offiziell angekündigt, wart noch ein paar Monate damit.

"Reichen" wird es, die frage ist nur auf welchen Einstellungen

Nein kann man nicht da weder die Speccs des Spiels bekannt sind noch anderslautende Details.

Eine genaue Aussage kann man da nicht treffen, da die Systemvorraussetzungen noch nicht bekannt sind.

Spielen wirst es auf jedenfall können, aber in welcher Auflösung und mit welchen Details, wird dir keiner sagen können! ;)

Meine Glaskugel sagt, dass man für BF4 mindestens einen Pentium I benötigt. Und ein Bandlaufwerk. Eventuell sollte man auch über 10 Lochkartenlesegeräte verfügen, sonst dauert das mit dem Map laden wieder so lange..... und Strom braucht man auch

Da das System nicht von vorgestern ist kann man schon sagen, dass es schon laufen wird - die Frage ist halt auf welchen Details.

ja klar, du wirst ganz genau 32.789 fps haben!

Nein kann man nicht!
Woher sollen wir das bitte wissen, aber auf ganz niedirg dürftest du es mindestens schon zocken können!, wenn sie nicht einer komplett misslungende Skalierung machen, mehr wissen wir alle jedoch erst wenn Dice mehr informationen herausgibt.
MFG

Das wissen wahrscheinlich zum aktuellen Zeitpunkt nichtmal die Developer. Im zweifel aber: Nein....neu kaufen!

Soweit ich weiß existiert ein i5 347 nicht, somit fehlt dir eine CPU und Battlefield 4 wird nicht laufen!

acty schrieb:
oh nein - alle die für bf3 aufgerüstet haben ... werden wieder fragen "Brauche System für BF4"
Das nächste Mal acty fragen, der kann anscheinend hellsehen, im Gegensatz zu uns Normalsterblichen ;)

netter troll versuch 1/10

Ein guter Kumpel von mir, der bei DICE arbeitet hat mir zugeflüstert, dass du mindestens eine Titan Graka, zwei Octa Core CPUs und 64 GB Ram benötigst um es auf Low Settings spielen zu können.
Ich würde also schleunigst mein System aufrüsten. Am besten schon morgen, bevor DICE überraschenderweise das Spiel rausbringt und du auf einmal ohne entsprechende Hardware da stehst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben