• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reign of the Undead 2. Lan Problem !

Scrypa

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
307
Hey ihr computerbase'ler. :D
Ich sitze hier auf ner LAN und wir haben ein Problem. Wir wollen
Reign of the Undead 2 über LAN spielen. Ich kann nach Erstellung des Servers joinen, aber die anderen nicht. Sie kriegen immer die Meldung: "Server voll" Folgendes haben wir schon ausprobiert:
Zombies kicken, damit Slots frei werden, sv_maxclients in der .bat höher gestellt/auf 0 gestellt/ganz entfernt und versucht jemand anderen hosten zu lassen.
Alle anderen Mods funktionieren !
Nur der Zombiemod, der mit Abstand am besten ist nicht.
Auch über Google hab ich rein garnichts darüber gefunden. Anscheinend bin ich der erste mit dem Problem?
naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
greetz !
 
Zurück
Oben