Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wisst ihr, ob Windows die RAM Steckplätze einfach von links nach rechts durchnummeriert?
Mich wundert nämlich das Bild aus dem Taskmanager, das mein RAM dort in 2 und 4 verbaut ist.
Aber ich habe es nach Anleitung in 1 und 2 verbaut.
Guck dir doch noch mal dein Bild an,
Deine DIMM's sind in Channel B und nicht A, die Nummerierung in der Anleitung wird warscheinlich so getroffen worden sein, dass sie möglichst weit von der CPU weg sind.
Es macht allerdings keinen wirklichen Unterschied aus ausser, dass sie eben physisch anders platziert sind.
Alles klar danke euch, hab gerade selber gesehen das ich das etwas falsch in den Bild markiert habe.
Also einer ist in A und der andere in B, sprich 1 und 2
Somit sollte das einfach nur durchnummeriert sein, aber die RAM Module sind so wie ich das sehe korrekt in dem Mainboard Layout installiert.
Alles gut.
Wisst ihr, ob Windows die RAM Steckplätze einfach von links nach rechts durchnummeriert?
Mich wundert nämlich das Bild aus dem Taskmanager, das mein RAM dort in 2 und 4 verbaut ist.