Reiner GamerRechner so ok?

Laut Datenblatt ist das ATX-Kabel beim Pro 525 II 55cm lang. Die 4+4Pin CPU Versorgung hat sogar 60cm Länge und die PCIe-Stecker sind an einem 50cm-Kabel.

Gruß
 
Piak schrieb:
wieso braucht eigentlich jeder immer eine absegnung seines "tollen" systems ?
wofür gibts denn die faq der ideale gaming pc...

ich würde mein pc auch zuerst absegnen lassen ;)

und warum? ganz einfach: es kann immer was verbessert werden und 4 augen sehen besser als 2.
Zum beispiel gibt es ja das problem mit cl9 ram und phenom II prozessoren und das kommt vielleiucht aus der kaufberatung nicht rüber. Da hilft eben die erfahrung von anderen usern ;)

Die kaufberatung dient meiner meinung nach als sehr gute grundlage aber wie schon gesagt ich würde meinen auch absegnen lassen wollen :)
 
Zurück
Oben