Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht vergessen eine SSD einzubauen! WoW profitiert enorm von einer SSD - ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten Komponenten nach dem guten Netzteil!
dass Sie gerne den PC im Atelco Dortmund kaufen möchte, weil es dort 5 Jahre Garantie auf den PC gibt
Zusätzlich noch eine SSD sprengt leider das Budget. Alleine das Betriebssystem haut mit 100 Euro zusätzlich enorm rein aber ohne geht leider nicht, weil XP ja "abgelaufen" ist.
Aber invieweit würde eine SSD die Framerate positiv beeinflußen?
Sie wollte halt einen PC Laden in Ihrer Stadt, wo Sie den PC, falls er mal defekt ist auch wieder vorbeibringen kann und 5 Jahre Garantie auf alle Teile klingt verlockend. Die ganze Möhre mit der Post verschicken wäre Ihr unsicher. Ich persönlich kenne Atelco nicht, wenn Du mehr weißt oder eine Alternative bitte immer her damit.
Bei deinem Budget würde ich keine SSD kaufen. So schön das schnelle Laden auch sein mag, hier ist das doch arg begrenzte Geld weit besser in der Grafikkarte aufgehoben, denn wir sprechen immer noch von einer alten/hardwarefressenden Engine in 1920x1080 und im Idealfall Kantenglättung sowie ordentlichen Details.
Da warte ich lieber etwas länger im Ladebildschirm der Instanz als Einbußen in der Framerate zu haben. Und die Nachladeruckler entstehen (wenn überhaupt) in den nicht-kritischen offenen Zonen (Hauptstädte, größere Quest-Gebiete) und nicht in den sowieso stark begrenzten Arealen (Raids, BGs etc.), wo es wirklich den Spielfluss und die eigene Leistung stören könnte.
Ist denn schon was vorhanden? Gehäuse? HDD? evtl. Netzteil?
@sdwaroc
Von AMD CPU muss ich leider abraten, da WoW
a) CPU bzw. IPC Power braucht
b) zusätzlich noch einmal deutlich besser auf Intel als auf AMD läuft (Tomshardware sprach einmal davon, das WoW mit einem Intelcompiler gebaut sei), als andere Spiele
Grober Entwurf:
(An RAM, Gehäuse und NT kann hier noch 45-60€ gespart und in die Grafikkarte investiert werden)