Reines Office Notebook bis 450€

crownex

Ensign
Hallo liebe CB-Community,

ich suche eine reines Office/Surf-Notebook für meinen Vater. Die Anforderungen sind wirklich sehr gering...

• Mir schwebt ein Gerät mit i3-3 / i3-4 Prozessor vor ohne dedizierte GraKa.
  • Wichtig ist, dass man es später mit einer SSD ohne Probleme nachrüsten kann.
  • Der Wunsch meines Vaters ist ein leichtes, dünnes Gerät, aber ich denke das wird mit dem genannten Budget wohl nicht realisierbar sein.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Tendiere derzeit zu diesem hier: http://geizhals.de/hp-pavilion-g6-2203sg-c1t12ea-a925408.html

13.3' bis 15.6' würde ich auch noch vorschlagen. Alles was darunter ist soll er sich im Laden vorher anschauen.

Yup, das Acer S3 ist Klasse, hat allerdings kein optisches Laufwerk. Die Notwendigkeit dessen hast du noch nicht erwähnt.

Bei Amazon gibts gerade im Blitzangebot ein ASUS 15" inkl I3 und Win8 für 339,-

Uiii, erst mal vielen Dank für die zahlreichen Beiträge und Empfehlungen. Also 13,3" ist ihm zu klein. Sein vorheriger HP war 15,6" und er hätte gerne die gleiche Größe wieder. Eventuell würde auch noch ein 14" Gerät in Frage kommen, aber da drunter auf keinen Fall - sollte jedoch auch nicht größer als 15,6" sein.
Ein optisches Laufwerk ist absolut nicht notwendig und zu Not hat er noch ein externe Laufwerk.

Das Thinkpad E530 macht einen guten Eindruck, wobei mir persönlich auch das DELL 14z gut gefällt. Mal gucken was der Alte dazu sagt! :p

Das Blitzangebot mit dem Asus kann ich irgendwie nicht finden...

Zuletzt bearbeitet:
ups verlesen^^

Zurück
Oben