Reiserouter GL-SFT1200 VPN Frage

TomH22 schrieb:
Glaube viel Hotel Erfahrung hast Du noch nicht.
Bis vor 3 Jahren noch so einige. Nach dieser gesundheitlich bedingten Pause geht es jetzt erstmals wieder woanders hin.

Ja, es gab auch Hotels wo das WLAN mies war. Für 480p hat es da aber auch noch gereicht. Aber 720 bis 1080 war sonst möglich da wo ich war. WLAN ist im Preis drin da wo ich bald hin komme.

TomH22 schrieb:
Aus meiner Reisepraxis würde ich vermuten, das ich zu häufig Probleme hätte, den Reiserouter an den Vorschaltseiten vorbei ins Netz zu bekommen.
Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob nur die größere Version dieses Routers das konnte oder auch schon der kleine hier. Zumindest war da was. Wollte es aber auch nicht übertreiben. Im Prinzip war das ein Bonus in dem Gerät das ich jetzt mal probieren wollte.
 
Zurück
Oben