Releasetermin für GTX3er reihe schon bekannt?

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Hi,

ich wollte mal fragen ob releasetermine für die neuen nVidia grakas schon raus sind,ATI will ja sogar, laut einem text von CB, noch diesen Monat vorstellen...

mfg

Danke, aber total blöd, nVidia soll laut gerüchten erst 2010 releasen?! toll dann darf ich ja bis juli warten damit die 380 im preis normal is :( ich kriegs eiern

Naja, eine 58x0 könntest du ja auch kaufen ;)

Noch dazu gehe ich davon aus, dass die GTX300-Karten nie wirklich teuer sein werden, da mit der Radeon 5000-Serie bereits starke Konkurrenz auf dem Markt sein wird.
Bei den GTX200-Karten war nVidia schneller, deswegen waren die anfangs so teuer ;)

Flo89 schrieb:
Naja, eine 58x0 könntest du ja auch kaufen ;)

Noch dazu gehe ich davon aus, dass die GTX300-Karten nie wirklich teuer sein werden, da mit der Radeon 5000-Serie bereits starke Konkurrenz auf dem Markt sein wird.
Bei den GTX200-Karten war nVidia schneller, deswegen waren die anfangs so teuer ;)
Es würde schon sehr verwundern, würde Nvidia die Karten" nie wirklich teuer" starten...aufgrund der wahrscheinlichen diegröße wird das Ding teuer...falls nicht ist wohl ein Paperlaunch am wahrscheinlichsten, zumindest bis man es Kostengünstig herstellen kann... Nooo way das dieses Monster zum release Kostengünstig hergestellt werden kann.

ich kauf kein ATI^^ aber stimmt, rein der logik her dürften die karten nicht über 400€ starten...sons kauft sich jeder Hins und Kuns ja ne ATI...

außerdem sind die Karten von nVidia meist schneller: es sah ja so aus:

GTX 260 - GTX 280
ATI 4850 - ATI4870

Zurück
Oben