• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Releasetermin für Dragon Age: Origins veröffentlicht

Trailer sieht ja echt net schlecht aus... dann noch mit Marylin Manson als Sound dazu :D sehr geil. Aber die Ingamescreens können hald echt net überzeugen. Aber ich lass mich beim Release auch gern eines Besseren belehren... die Hoffnung stirbt zu letzt!
 
Homie2009 schrieb:
DIe Screens sind im gegensatz zum Trailer ziemlich pixelig... Grafik sieht aus wie bei Games von vor zwei Jahren

Beim RPG zählt schon immer Gameplay > Grafik. Aber ich find die Grafik sieht gut aus wenn man sich noch paar andere Screens zugemüte führt!
Und an die die wegen EA heulen. EA ist zwar Publisher aber Bioware entwickelt das Game, da kann man sicher sein da kommt was großes :)
 
Sehr geiler Trailer! Ich mag diese CGI Trailer, auch als Zwischensequenzen. Schon bei C&C1 freute man sich auf jeden 10 Sek. Spot wischen den einzelnen Missionen.
 
Homie2009 schrieb:
DIe Screens sind im gegensatz zum Trailer ziemlich pixelig... Grafik sieht aus wie bei Games von vor zwei Jahren

die grafik von wow sieht aus wie von 2004 - das game ist ja auch aus 2004 - und trotzdem hat es über 11mio spieler

wenn das gameplay gut ist, ist die grafik 2t-rangig, und so läuft es wenigstens nicht nur auf high-end kisten
 
Beim RPG zählt schon immer Gameplay > Grafik. Aber ich find die Grafik sieht gut aus wenn man sich noch paar andere Screens zugemüte führt!
Und an die die wegen EA heulen. EA ist zwar Publisher aber Bioware entwickelt das Game, da kann man sicher sein da kommt was großes

Das möchte ich auch hoffen als alter Baldurs Gate Veteran

Ich hab werd trotzdem das Gefühl nicht los das EA das Spiel
simpler machen will damit es auch die "Casual Gamer" nicht überfordert.

Das können sie meinetwegen bei der Konsolenversion machen
ala Baldurs Gate Dark Allliance
 
Zuletzt bearbeitet:
@bomel

Haargenau das selbe Gefühl hab ich auch. Bin auch alter Baldurs Gate Spieler und verehre dieses Spiel nach wie vor. Eine derartige Story, Spieltiefe und auch Handlungsfreiheit gab es sonst kaum. Nur leider wars wohl kein Spiel für jederman. EA wird da jetzt bestimmt entsprechend mitgewirkt haben um das Spiel massentauglicher zu machen, wodurch wohl einiges von dem Charme von BG verloren ging.

Aber natürlich kann man viel spekulieren. Wir werden wohl bis zum erscheinen warten müssen um zu sehen wie es ist.
 
Peter_Duensch:

Nicht nur das, auch Bioware hat ja beschlossen es anstatt nur für PC auch für Konsolen zu entwickeln und das auch noch parallel.
Ich persönlich habe seit der Ankündigung keine Hoffnung mehr. Zumal man ja schon bei Mass Effect gesehen hat wie sehr der Content auf dem PC darunter leidet wenn es für Konsolen gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein Spiel, wofür man nicht online gehen muss um elend lange Texte zu lesen und monatliche Gebühren zu bezahlen.
Ich will mehr Geschichten erzählt bekommen und schöne Aufgaben lösen, die mit spannender Musik untermalt sind. Ich will mehr "Knights of the old Oblivion Gothic - Mass Effect"!!!
Hoffentlich rettet Bioware mich aus dieser Misäre :)
 
Ohmann, als alter RPG Fan bedauere ich es, dass mittlerweile auch RPG's mit guter Grafik gibt. Denn das hat dazu geführt, dass all die tumben Actionfans in die Threads stürmen und rumjammern, wenn es mal ein RPG gibt, welches (vermeintlich!) keine so gute Grafik hat.

Spielt doch einfach Crysis und lasst die Leute in Ruhe, die mehr von einem Spiel verlangen als die neueste Hardware zu überfordern. Ich kann dieses Geheule nicht mehr hören.
 
Ich bin guter Dinge was das Spiel betrifft. Trailer her Trailer hin das ist doch eh alles nur BlingBling ;)
Man kann in einer Party spielen, Entscheidungen sollen einem schwer gemacht werden. Wenn man den "Story-Baum" sehen würde, wären wir bestimmt alle überrascht wieviel Wege zum Ziel das Spiel zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Oktober wird mit Risen und DA:O ein toller Monat.
 
Hoffentlich nicht nur ein toller sondern auch ein Regen/Schlechtwettermonat, denn sonst kommt einfach nicht das düstere Dragon age Feeling auf.
Hoffentlich haben sie ne ordetliche Musikuntermalung und nicht son zusammengewürfeltes Zeug.

Freu mich schon auf die ersten tests.
mfg Jan
 
Sofern ich mich richtig erinnere, waren Bioware Spiele immer mit einer mehr als adäquaten Musikuntermalung ausgestattet. Glaube kaum das die jahrelang an dem Spiel arbeiten, um dann mit einem 08/15 Soundtrack anzukommen.
 
Ja das hoffe ich doch sehr,jedenfalls war sie in Kotor war sie genial! Ok das war auch star wars und ein eigenes Kapitel .
Na ja mal sehen in wie weit sich ea in die Produktion eingemischt hat, ich glaube /hoffe ,dass Bioware rel. selbstständig werkeln konnte, denn alle ihre Werke sind einfach Top!

mfg Delta
 
Zurück
Oben