News Releasetermin für Dragon Age: Origins veröffentlicht

Papr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
479
Wie Bioware bekannt gab soll das derzeit bereits seit 2004 in Entwicklung befindliche Rollenspiel Dragon Age: Origins am 20. Oktober 2009 weltweit in den Läden erhältlich sein. Ebenso wurde ein neuer Trailer vorab zur nächsten Woche beginnenden E3 veröffentlicht.

Zur News: Releasetermin für Dragon Age: Origins veröffentlicht
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.710
Sehr blutig, jede Wette dass wir Deutschen wieder eine Kindergartenversion zu sehen bekommen.
 

tecilein

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.278
UK-Import ich komme.

Ansonsten:
Schöner CGI-Trailer, aber aktuelle Spielszenen ohne Nachbearbeitung wären mir lieber.
Ich würde einfach gern den aktuellen Stand sehen, ohne jegliche Nachbarbeitung, komische Schnitte und Cutscenes.

Ich habe immer noch die Befürchtung, dass die Konsolenportierungen sich auch negativ auf die PC-Version auswirken :/
Mal schaun ob EA / Bioware mir das Gegenteil beweist, ich würde mich freuen.


MfG,
tec
 

WilliTheSmith

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
958
Freu mich schon auf das Spiel... Und ich hoffe es ist mal wieder blutig zu patchen :) Gab es ja schon bei mehreren Spielen...
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.634
Tendiere auch dazu das wir ne "non blood" version bekommen...
Hey überlegt mal was man in den normalen Zeitungen oder im TV zu sehen bekommt... und dann Sowas... O.o ich hab noch keine Nachrichten gesehn wo steht "Nur für Zuschauer über 16 Jahren geeignet..." oder wo man nachm Perso gefragt wird bevor man sie guggn kann....

Naja... ich will keine diskussion lostreten...
Schaut nett aus... hoffen wir mal auf ne gute steuerung und nen schönen spielverlauf/story...
 

Sirius5

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
150
@Postman
das weiß man noch nicht ;).
entweder keine FSK freigabe oder eine wie du schreibst kindergartenversion :D

ach ja, eines muss ich aber echt mal sagen.
auch wenn alle / viele / einige immer auf EA meckern, die intros (also das EA logo) das können sie perfekt in szene setzen wie keine andere firma.
EA denkt sich immer was neues aus und das logo passt immer zum game.
auch wenn das jetzt nicht unbedingt über die qualität der spiele etwas aussagt, so ist mir das gerade bei dem trailer wieder aufgefallen :D.
 

Kotztüte

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.002
ich finde das sieht hammer aus das spiel, aber leider nur der trailer
sollen die n film draus machen , denn rollenspiele sind absolut gar nicht mein ding
 

Faranor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.356
Der Trailer ist ja schön und gut, aber bei den Screens sehe ich dem spiel eher negativ entgegen...

OT: Tja, EA ist wie unser Apfel... Er kann sich toll in Szene Setzen, die Inneren Werte sind aber meist bescheiden und dann auch recht teuer (wie die meisten anderen publisher auch). Einziger Unterschied: bei apple funktionniert...
 

F!r3f0x

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
752
wie Faranor schon sagt, der Trailer ist sehr schön der gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Ich dachte im ersten Augenblick was fürn hammer Game, aber als ich die Screens gesehen habe dacht ich "omg was für ein Mist". Die Grafikengine is mal überhaupt nicht mein Ding.

Naja und Rollenspiele eigentlich auch nich so ^^
 

Gino Felino

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
31
Was ist denn ein "Releasetermin"?

Also Releasedate bei den vorherrschenden Anglizismen würde ich ja noch verstehen, oder Verfügbarkeitsdatum/termin, aber Releasetermin? Neee...

Wieder ein tolles Wort in der Sammlung
 
Zuletzt bearbeitet:

WilliTheSmith

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
958
Das Spiel soll am 3.11.09 erscheinen... Info von Gametrailers ;) Warum steht hier was anderes? Naja, mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

666Klaus

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
28
Was ist denn ein "Releasetermin"?

Also Releasedate bei den vorherrschenden Anglizismen würde ich ja noch verstehen, oder Verfügbarkeitsdatum/termin, aber Releasetermin? Neee...

Wieder ein tolles Wort in der Sammlung
Wenn man sonst keine Probleme hat ^^. Jippii ich freu mich schon auf den release ~~ den Trailer find ich genau wie den letzten auch wieder gut :evillol:
 

Marius90

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
133
Zu Schade, dass es auf meinem Rechner nicht laufen wird... dabei macht der trailer wieder Lust auf mehr :mad:
 

iondissonance

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
38
da hol ich mir auf jeden fall die uk-version =)
 

Teddymaddy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
630
cool...20. Oktober..am 19. werd ich 18.....dann kann ich mir das gleich holen =), sieht nämlich vielversprechend aus. hoffe das ist es auch, denn von meinem letzten rollenspiel (gothic3) wurd ich ziemlich enttäuscht.
 

Homie2009

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
687
DIe Screens sind im gegensatz zum Trailer ziemlich pixelig... Grafik sieht aus wie bei Games von vor zwei Jahren
 
Top