Religion: Filesharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja genau so lächerlich und bescheuert wie die großen drei Weltreligionen.
Hört dieser Schwachsinn denn nie auf? Ich finde es schon schlimm genug, dass heutzutage immer noch mittelalterliches und älteres "Wissen" gelehrt wird.
Dann kommen Leute noch mit sowas an. Da weiß man echt nicht, ob man weinen oder lachen soll.

Wobei ich bei folgender Textpassage mich auch köstlich amüsiert habe :daumen:

Außerdem ist die Kirche gegen DRM und den Schutz von Programmcode und hält die Tastenkombinationen STRG+C und STRG+V für heilig.

Kaum zu toppen an Lächerlichkeit.
Könnte man ja schon glatt als Parodie und Spott an die großen Weltreligionen missverstehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Atheist 4 ever ...

Naja ich finds echt ein bisschen grenzwertig grenzt tatsächlich an eine Parodie :/
 
Wer das kommentieren mag, soll das doch bitte bei gamestar machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben