Relive geht seit dem neuen treiber für r9 290 nicht mehr

Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
3
#1
Moin und zwar habe ich das Problem das ich seit dem ich den neuen Treiber 18.6.1 installiert habe mit den Radeonsoftware geht mein Relive nicht mehr ich versuche es immer zu aktivieren das klappt auch für 3 sec aber dann springt er jedes mal wieder auf off ich habe es nochmal deinstalliere und neu installiert aber das Problem bleibt bestehen. ich musste den neuen instalieren da die spiele rumgemäckert hatten das die alte Treiberversion nicht unterstützt wird.
Ich Brauche Relive da ich ingame immer aufnehme und bei Relive sind 30 min ca 800mb-1Gb und bei bandicam was ich nebenbei nutze sind 10 min 1,5-5Gb da wird meine hdd schnell voll und habe weniger Fps als mit Relive
Danke schon mal für die Hilfe
 

maxik

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.673
#2
Funktioniert mit dem neuen Treiber alles reibungslos?
 

Gobreed

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
3
#3
Außer Relive kamen noch keine Probleme nur sobald ich mit bandicam aufnehme gehen die fps von 60 auf mal eben 30 runter
 

Gobreed

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
3
#4
Ist jetzt gelöst es kam heute ein neues update und jetzt geht Relive wieder mit Version 18.7.1
 
Top