• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Remember Speedball?

Ansehen werde ich mir das auf jeden Fall! :)
Was habe ich mir damals einen abgebrochen das Original auf dem alten 286er ans Laufen zu bekommen *g*

Feine Spürnase, sauber :daumen:

kannte net mal Teil 1 ^^ sieht aber sehr geil aus :D
mach bestimmt voll Spass, werde mir das auch auf jeden Fall ansehen :)

Speedball 1+2 gab es schonmal.
Ich denke sie nutzen den Namen, da er einigen alten Hasen sehr bekannt ist.
Kannst dir ja mal Speedball 2 ziehen, ist soweit ich weiß kostenlos als PC-Version verfügbar und läuft unter DOSBOX wunderbar. Immer noch eines der lustigsten Sportspiele. Man kann durch Punkte oder Wipe gewinnen. ;)
Kam erst als Neuauflage für GBA raus, afaik auch auf dem Weg für die PsP.

//edit:
Hier ist es:
http://www.abandonia.com/games/592/download/Speedball2BrutalDeluxe.htm

könnte bitte jemand die controls posten, habe bis jetzt nur Q für hoch und A für runter :rolleyes:

Wenn ich mich richtig erinnere dann sind q,a für runter,rauf sowie o,p für links,rechts.

Oder machs wie ich: DOSBox KeyMapper aufmachen (Strg-F1) und dann einfach die Pfeiltasten/WASD/Wasauchimmer für gemäss opaq belegen.

Ich bin da eher skeptisch, denn das wird von kylotonn programmiert. Das sind die Helden, die Bet on Soldier verbro.. äh ich meine programmiert haben.

Hoffentlich (bitte lieber Satan!) machen die nicht auch die Neuauflage von Chaos Engine. Dann fall ich echt vom Unglauben ab.

ha...

wer hätte dsa gedacht das das neu aufgelegt wird! Bin ja mal gespannt ob es wirklich erscheinen wird!

Kann mich dem nur anschließen, hab es auch nie übers 3 level geschaft, nur 1 mal....:evillol:

was mich bisher bei der neuauflage stört sind die spieler.
tragen keine helme und sind möchtegern cool. hoffe die bleiben nicht dabei.

bei dem neuen video sieht man auch kurz ingame szenen. die passen bisher. wobei mich diese frogster werbung nervt.

und die sterne / kreisel an den seitenwänden konnt eihc noch nicht erblicken. wenn die das weglassen wirds lächerlich

Also mir gefällt es nicht so gut - selbst mit viel Nostalgiebonus würde ich höchstens im Low-Budget Bereich in einem Jahr über den Kauf nachdenken. War allerdings nie richtiger Fan, vielleicht ist es für die ein Pflichtkauf.

Das Game hab ich bei Giga gesehen, also gut geworden ist es mit Sicherheit nicht.

Zurück
Oben