Remote Potato Server User Account immer incorrect

Oliko67

Lieutenant
Hallo,

habe gestern den Remote Potato Server installiert um Videos & Musik im Haus per Wlan zur Verfügung zu haben. Das funktoniert auch alles soweit Top, bis auf die Music Library, wenn ich da einen Ordner zuweisen möchte verlangt das Teil Username und Passwort.

Bei der Installation kann man beides vergeben, wenn ich mich dann aber mit diesen Daten in der Music Library einloggen will heisst es incorrect.

Hat da jemand von euch Erfahrung?

Auf der Hersteller HP komme ich auch nicht wirklich weiter.

Danke schonmal!

Gruß
Oliko

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Daten liegen ganz normal auf ner HDD meines Rechners. Was mich wundert, bei Video geht's, nur bei Musik nicht, wobei das ja der gleiche Vorgang wäre.

Habe eben nochmal auf die HP des Entwicklers geschaut, da heisst es man soll die Daten seines Win Benutzerkontos nehmen, oder aber man kann das PW-Feld frei lassen. Gut, habs freigelassen, dann kommt eine Abfrage ob ich das wirklich will, ich bestätige mit Yes (soll nur intern für Familie gestreamt werden werden), aber dennoch der selbe Mist wie zuvor,

Gibts eigentlich ne Alternative hierzu? Geht nur um die Musik/Hörbücher für die Kid's die gestreamt werden sollen.

Gruß
Oliko

Zurück
Oben