R
RudiMedia
Gast
Naja stimmt hast recht, sorry...
Ist halt echt nur nebensächlich
Ist halt echt nur nebensächlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supastar schrieb:Zum Rendern würde ich eher zu nVidia greifen.
MANT schrieb:Und wenn du wirklich nur 3d/2d bearbeiten willst, bekommst du für weniger geld die ATI FirePro V4800 ist wohl besser dafür geeignet, allerdings überhaupt nicht zum spielen!
Octane Render basiert beispielsweise auf CUDA, den nutze ich jedoch eh nicht^^MDMMA schrieb:???
Wie kommst du denn darauf?
RudiMedia schrieb:Octane Render basiert beispielsweise auf CUDA, den nutze ich jedoch eh nicht^^
Ferdi_Binger schrieb:Und auch bei der CPU würde ich was 3d-Grafik und Video angeht eher auf Intel setzen, da der 2600er dank HT auch dem 6-Kerner von AMD mindestens ebenbürtig ist. Aber gut nu hat er sich entschieden und er muss damit glücklich werden nicht wir.
Hogge schrieb:Fallst du jetzt nen AMD 6-Kerner bestellt hast kannst du mal hier nen Benchmark gucken!![]()
MDMMA schrieb:
Basti__1990 schrieb:wenn man 1100T und i2600K auf standart-takt betreibt, ist es fast egal zu welchem man greift. übertaktet man den i2600K auf 4,4GHz zieht er halt uneinholbar am 1100T vorbei (auch wenn man ihn an sein Maximum übertaktet).