• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rennspielempfehlung für XBOX 360

JoPr

Lieutenant
Moin!
Joa Frage steht oben^^ Hab keine Ahnung was ich sonst noch schreiben sollte...
MfG JoPr

Schon mal Forza 2,3 probiert?

Welche hast du schon?
#

Race Driver: Grid

+ Gute Grafik
+ gute Physik
+realistische Zerstörung,

- leider spielen nurnoch wenige den Mehrspielermodus

Ich hab nur Egoshoter bis jetzt. Und ich wollte eher was realistisches^^ Also nicht Blur.

Mein Tipp heißt immer noch: Need for Speed Most Wanted

Wenn Dich die Bullen verfolgen und Du keinen Unterschlupf findest, dann kocht Dir das Adrenalin über.

Nä das ist irgendwie nich so mein ding Most Wanted. Wie ist Shift 2?

Würde Grid kaufen, gibt es günstig neu/gebraucht. Kannst ja mal die Demo für den PC ziehen und schauen ob es was für dich ist.

Ansonsten:
- NFS Shift 1/2
- Dirt 2/3
-Forza

NFS ist halt nicht besonders realistisch, eher acrade. Daher meine( Simulation/ Realität) Empfehlung : Forza

Forza3 ist eigentlich ideal für dich, da es mittlerweile ja auch sehr günstig ist und dieses Jahr der Nachfolger rauskommt. An zweiter Stelle wäre sicherlich Shift/Shift 2 zu nennen und dann RaceDriver Grid.

Joa ich kauf mir jetzt Forza 3. Gibbet bei Amazon für 11,49 €

wenns um realismus geht, führt kein weg an forza 2 und 3 vorbei (siehe hier: http://www.areagames.de/artikel/detail/Wie-realistisch-ist-Forza-Motorsport/3601 :D
dann vielleicht noch need for speed: shift und shift 2

damit hast du auf jeden fall genug zu tun :)
wenns dich wirklich packt, besorg dir noch ein lenkrad. die von madcatz sind ganz gut und gibts auch in wireless-ausführung. aber selbst das kabelgebundene mc2 für ~ 50€ bringt ein ganz anderes fahrgefühl - und die rundenzeiten sind auf anhieb besser als mit controller... zumindest wars bei mir so ;)

aber ich würde auch blur eine chance geben. das hat zwar nichts mit realismus zu tun, macht aber ungemein laune, auch und gerade im multiplayer (splitscreen und online). es ist extrem schnell aber auch mindestens genauso spaßig. siehe auch http://www.amazon.de/review/R22Q2CF...&ASIN=B002COJCWE&nodeID=301052&tag=&linkCode=

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben