Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann aus eigener Erfahrung (eigener Wohnung) bestätigen, das 5m Luftlinie schon zu viel sind wenn da drei Wände zwischen sind... und das sind noch nichtmals tragende Wände, sondern nur dünne Trennwände im rechten Winkel (beste Durchdringung).
Naja, ich miete auch... ich hatte dann ein weißes Ethernet Flachkabel durch den Flur unterhalb der Decke verlegt, das Spaltmaß der Türen lässt es problemlos zu und fällt kaum auf, außer man guckt danach
Naja, ich miete auch... ich hatte dann ein weißes Ethernet Flachkabel durch den Flur unterhalb der Decke verlegt, das Spaltmaß der Türen lässt es problemlos zu und fällt kaum auf, außer man guckt danach
Mal schauen, eine Kabel zu verlegen in die andere Hälfte des Hause ist schon geplant bzw. Löcher schon gebohrt. Das lässt sich besser umsetzen.
Nur dem Fall die Decke zu durchbohren will ich eigentlich nicht.
LAN Kabel ist immer besser als WLAN. Bei 5 GHZ mal k100 einstellen. K100 unterliegt zwar DFS, sendet aber mit mehr Sendeleistung. Das würde ich mal testen.
LAN Kabel ist immer besser als WLAN. Bei 5 GHZ mal k100 einstellen. K100 unterliegt zwar DFS, sendet aber mit mehr Sendeleistung. Das würde ich mal testen.