Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, an meinem Heimnetzwerk Router 7590 Fritz habe ich drei Repeater als Mesh angehängt. Warum liefert der Repeater im 2,4 GHz Bereich nur einen Wert von "1". Der Repeater steht fast 5 Meter von der Fritzbox enfernt? Danke !
Neueste Updates sind installiert!
Welche Repeater im Einsatz und welche Firmware ist drauf? Ich gehe davon aus, dass deine 7590 auch schon auf fritzOS 7.20 läuft (siehe 160 MHz-Verbindung).
Der Wert 1 zeigt ansich nur an, dass im 2.4 GHz WLAN nichts dran ist, sondern im 5GHz. bzw. mit der fritzbox verbunden. So sehe ich das. Es wird immer die bessere Verbindung gewählt, soweit geräte das unterstützen.
Meine Frage ziehlte darauf ab, dass der Repeater ggf nicht korrekt im Mesh eingebunden ist.
Hab selbst eine 7590 und zwei 3000er Repeater. Der eine zeigte ein ähnliches Verhalten als er nicht korrekt im Mesh eingebunden war