Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein fernseher hat ne macke und den will ich checken/reparieren lassen. was kostet es ihn checken zu lassen und was kosten später reparaturen. wenn man z.b ne platine wechseln muß
jemand erfahrung und was habt reparieren lassen und bezahlt
Ich habe grundsätzlich schlechte Erfahrungen mit Media Markt. In Sachen Garantie versuchen die sich zu drücken so weit es geht. Und wenn sie es dann doch annehmen (oder eben gegen Bezahlung(recht teuer)), dann dauerts ewig.
Hab mal meine Canon Powershot A60 abgegeben weil was mit der Klappe kaputt war. 2 Monate später wars "fertig". Gleiche Kamera und Problem gabs immer noch. Ganz toll MM...
Was hast du für nen Fernseher? Denn je nach dem wie teuer dein Gerät ist, kannst du dir von den Reperaturkosten vielleicht gleich nen neuen holen. Hab auch nen normalen ( 54er Bild) der 170 € gekostet hat. Würde ich glaub auch nicht reparieren lassen, wenn der mal nach der Garantie defekt ist.
Also ich wuerde zusehen das ich zu einem kleineren Funk und Fernsehfritzen gehe.
Ein kleinerer Service/ElectroPartner oder einen komplett Eigenstaendigen.
Teurer sind die auch nicht, aber der Service ist persoenlicher und mit Sicherheit kompeneter und schneller.
Oder hast du das Geraet da gekauft und es ist noch Garantie drauf?
Generell denke ich nicht das sich umfangreiche Reperaturen nach der Garantie ueberhaupt noch lohnen, es sei denn es ist wirklich grade drueber oder war sehr Teuer.
Meistens bleibt es nie bei einer Reperatur und man bekommt unterm Strich schon wieder dafuer ein neues Geraet mit Garantie.
Wegwerfgesellschaft....oder man legt selbst hand an..