Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du eine Rechnung bekommen ?
Wenn ja was steht genau darauf, oder noch besser , haben Sie gesagt was Sie gemacht haben ?
80€ ohne Hardware zu ersetzen ist in meinen Augen wucher , ich bin selber in der Branche tätig und ich dachte immer wir hätten schon absolute Apotheken Preise.
Oder einfach nochmal nachfragen was denn diese 80€ rechtfertigen, denn mir fällt gerade nicht ein einziger Defekt ein der diesen Preis rechtfertigt um ehrlich zu sein (ohne Kabel / Hardware).
Welche Reperatur?
Ich denke das Problem, wegen welchem er repariert werden sollte, besteht immernoch?
Folglich hat auch keine Reperatur stattgefunden...
Aber um deine 2 Fragen zu beantworten:
1. Ja, die Reperatur war anscheinend umsonst.
2. Nein, so ein Programm gibt es nicht.
Da Du keine Angaben zum eigentlichen Problem machst, gehe ich davon aus, dass Du auch keine Lösung dafür suchst und hoffe deine Fragen sind somit beantwortet
Naja , wie dem auch sei, mit so wenig Informationen können wir dir leider nicht helfen, lieber zu viele Infos als zu wenig.
Wichtig ist immer, welche Hardware ist bei dir verbaut, sprich : Mainboard , CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte.
Dann nennst du dein Problem und wir können dir bei einer Problemlösung Hilfestellung geben.
Wenn es sich um einen "fertig-PC" handelt von einer bekannten Firma wie HP ACER DELL ect .pp dann nenne uns doch bitte Firma und Modell.