comic
Lieutenant
Erstmal sorry falls es hier nicht hingehört weil es ein Konsolen Spiel ist. Allerdings ist das Spiel so genial das ich mich einfach mit Leuten darüber unterhaltne möchte die ebenfalls in den Genuss dieses Spieles kommen konnten bzw können
Resident Evil 4 ist für mich das beste Spiel seit langem. Die Grafik ist der Hammer und das Gameplay sowieso. Allerdings fehlen mir, als Resident Evil-Veteran ^^, die Zombies schon einwenig. Aber die Dorfbewohner und die Gegner im Schloss, da bin ich grad, ( will ja nix spoilern
) sind auch richtig cool. Hab jetzt knapp 9 Stunden Spielzeit und bin immer noch auf der 1 CD. Und laut einigen Aussagen wird mich auch noch einiges erwarten. Ich freu mich schon und auf Resident Evil 5 sowieso 

Resident Evil 4 ist für mich das beste Spiel seit langem. Die Grafik ist der Hammer und das Gameplay sowieso. Allerdings fehlen mir, als Resident Evil-Veteran ^^, die Zombies schon einwenig. Aber die Dorfbewohner und die Gegner im Schloss, da bin ich grad, ( will ja nix spoilern