• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Resident Evil: Revelations 2 doch mit lokalem Koop-Modus

Hm, hätte ich wohl auch so gesagt, wäre ich von einem Modder vorgeführt worden...
 
@Palmdale: Ich denke eher das Capcom einfach schlechte Presse vermeiden wollte und das Feature später nachreichen wollte. (was ja in der News so steht)
Da im Gegensatz zu den Konsolen der KOOP am PC anscheinend noch ziemlich buggy war/ist.
 
Fresh-D schrieb:
@Palmdale: Ich denke eher das Capcom einfach schlechte Presse vermeiden wollte und das Feature später nachreichen wollte. (was ja in der News so steht)
Da im Gegensatz zu den Konsolen der KOOP am PC anscheinend noch ziemlich buggy war/ist.

Sehe ich genauso.
Man bewirbt und aktiviert nen Feature nicht wenns nur unzureichend funktioniert.
Das ist besser, wie zu Release nen total verbuggten Coop zu haben.
 
Nachdem ein Modder das fehlende Feature aktivieren konnte, schaltet Capcom den Modus über einen Beta-Patch für alle Spieler frei.

Allein dies ist wirklich schon erbärmlich, genau wie bei WatchDogs. Aber weshalb arbeitet man denn nicht erstmal weiter an dem Co-op modus bis dieser 100%ig funktioniert sondern released eine BETA-Version die hier und da wieder für Frust sorgen wird?
Der Zug ist doch sowiso abgefahren, wurde mit Co-op beworben, wurde ohne released, sollte keinen weiteren Co-op bekommen und jetzt doch?:freak:
Was sich die ganzen Firmen erlauben ist schon wahnsinn, so schlecht kann es denen ja nicht gehen.
 
Ay LMAO wenigstens hat sich der Shitstorm etwas gebracht.

Nur finde ich es jetzt "noch" trauriger da es anscheinend relativ einfach zu implemetieren war.
 
Ich denke eher das Capcom einfach schlechte Presse vermeiden wollte und das Feature später nachreichen wollte. (was ja in der News so steht)

Die schlechte Presse haben Sie nun selbst geschaffen. Wenn dem so wäre (Plan Feature später nachreichen), hätten Sie das auch sagen sollen.

Zitat aus letzter News - Stellungnahme von Capcom
Kooperatives Offline-Spiel sei nicht für diese Version geplant gewesen. Die gegenteilige Ankündigung der Produktbeschreibung nannte der Publisher einen „unbeabsichtigten Fehler“.

Zusammen mit einer "gegenteiligen Ankündigung der Produktbeschreibung" ist das schon ein ziemlich jämmerliches PR-Versagen.
 
Killerphil51 schrieb:
Allein dies ist wirklich schon erbärmlich, genau wie bei WatchDogs.

Moment, da hab ich scheinbar was nicht mitbekommen beim WD Release... Was hat denn dort ein Modder an Inhalt freigeschaltet?
 
Ich muss trotzdem mal SquareEnix loben. Anders als andere Publisher ist die Informationspolitik vergleichsweise offen und ehrlich. Ist echt doof, dass der KOOP am PC nicht gleich verfügbar war. Allerdings wurde es nicht verneint, wie es Activsion mit den dedicated Servern gemacht hat. Es ging vor allem erstaunlich schnell.

Bleibt die Frage, ob man Spiele ohne ein Feature herausbringen sollte oder nicht, wenn das eigentliche Spiel fertig ist und funktioniert.
 
Core #1 schrieb:
Moment, da hab ich scheinbar was nicht mitbekommen beim WD Release... Was hat denn dort ein Modder an Inhalt freigeschaltet?
Grafikoptionen die von Ubisoft nicht freigeschaltet wurden.
 
Ich möchte gern mal aufgeklärt werden über den Verkauf des Spiels.Im Steam steht das Spiel für 5,99€ drin und dann sowas.

Buy RER2/BHR2 Episode One: Penal Colony 5,99€

Buy Resident Evil Revelations 2 Complete Season
Episode 1, Episode 2, Episode 3, Episode 4, Bonus Episode 1, Bonus Episode 2, Raid Mode Character - HUNK
NOTE: Users who bought Episode 1 individually can upgrade to the Complete Season at a discount. Must be logged in, discount shows in cart. 24,99€


Wie soll ich das nun verstehen,was ist bei dem 5,99 Packet dabei und was bei den anderen?? Das sieht so aus als würde hier jetzt kein Komplettes Spiel verkauft werden sondern nur Abschnitte des Gesammten ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@W32.Virut:
Ja das Spiel wird in Episoden-Form verkauft. (so ähnlich wie The Walking Dead von Telltale Games)
Und da steht ja auch "Buy RER2/BHR2 Episode One: Penal Colony". Du kannst dir allerdings halt auch gleich alle Episoden kaufen die dann nach und nach released werden.
 
Kann ich nun wie verstehen,ich kaufe eine Storyline meinetwegen Clair Episode 1 als beispiel für 5,99€ und die andere Storyline ist dann Chris Episode 2 oder wie ??

Wenn das ding 5,99€ kostet kann da ja nicht viel drin stecken in soner Episode.
 
Man spielt mit Claire und Moira, und Barry (Teil 1) und Natalia. Episode 1 dauert so ca. 2 Stunden und ist jeweils geteilt, Story Claire und Moira, und Story Barry und Natalia. Episode 2 habe ich beim ersten Mal ca. 2 1/2 Stunden gebraucht da ich alle Collectibles gesammelt habe. Das wirklich gute ist aber in meinen Augen der Raid Modus, und der ist ebenfalls an die Episoden gebunden wegen der Missionen.

Ich hab vorbestellt und hab für 24,99€ alle Episoden und Throwback Map Pack und Charakter Hunk für Raid, Cipher habe ich frei, und Wesker habe ich mir gekauft für 2,49 €.

Ich bin mit dem Spiel total zufrieden, habe aber auch Revelations 1 geliebt. Wenn du Fragen hast stell sie ruhig.
 
Zurück
Oben