NephTis
Captain
Tja, übermorgen ist der offizielle Release in Deutschland. 09.09.2011.
Ist wohl das Ende der Trilogie, aber ich denke mal (ähnlich wie Halo) ist die Serie nicht tot und früher oder später kommt nochmal ein neuer Teil. Teil 1 war ja ein Release Titel der PS3 und glänzte nicht unbedingt mit einer tollen Grafik. Aber das Setting find ich einfach ziemlich cool.
Zum Spiel:
Die Handlung von Resistance 3 spielt im Jahre 1957 in einem völlig verwahrlosten USA. Fast die komplette Erdbevölkerung wurde bereits durch die Invasion der parasitären Alien-Rasse der Chimera ausgelöscht. Es gibt nur noch wenige Überlebende. Diese haben sich zu vereinzelten Menschenkolonien zusammengeschlossen und fristen ein Schattendasein, um dem übermächtigen Feind nicht in die Hände zu fallen. Jeder Mensch hat Angst um Familie und seine nächsten Angehörigen. Panik macht sich breit. Welche Stadt wird als nächstes von der Chimera Besatzungsmacht eingenommen? Wer ist als nächstes dran?
Features:
- Umfangreiche Singleplayer Kampagne - Fesselnde Story im post-apokalyptischem Szenario mit düsterer Weltuntergangsstimmung
- Komplette Singleplayer Kampagne ist 1:1 im kooperativen Multiplayer spielbar (1-2 Spieler offline/online)
- Kompetitiver Multiplayer Modus (bis zu 16 Spieler online)
- Riesiges Waffenarsenal mit erleichterter Auswahl mittels „Weapon Wheel“
- Umfassendes Upgradesystem sorgt für Langzeit-Motivation (SP & MP)
- Unterschiedliche Gegner mit dynamischen Verhaltensmustern
- 100% UNCUT - Realistische & Präzise Trefferzonen
- 3D kompatibles Spiel
- Komplett mit PlayStation Move spielbar