Habe mir vor aus den diversen Resten meiner vorherigen PC´s nen LAN-Rechner zu bauen...
Die einzige Komponente die ich neu Anschaffen müsste wäre ne Grafikkarte, die möglichst günstig sein sollte. Ob AMD oder Nvidia ist mir in der Hinsicht schnuppe...
Was soll das Teil können bzw. womit muss Sie zusammenarbeiten:
CPU Athlon X³ 3,2 GHZ
Arbeitsspeicher alles was noch da ist und passt wahrscheinlich 2-4 Gigabyte
Asrock N68-S3 Mikro-ATX
Da der Rechner für LAN´s mit älteren Spielen gebraucht wird sollte die max Auflösung 1080p mit mittleren Details sein...
Gespielt werden soll dann hauptsächlich damit:
Diablo³
Starcraft²
Warcraft 3 + Addon
Company of Heroes
und evtl. BF³ auf niedrigen bzw. mittleren Details
Früher hat das ganze gut mit ner 5770 funktioniert, ist halt die Frage was ist gleich oder besser bei möglichst geringen Kosten?
Gleichzeitig sollte die Grafikkarte in Sachen Bauform möglichst klein sein, so das das in ein Mikro-ATX Gehäuse passt was evtl. noch dazu kommt...
Die einzige Komponente die ich neu Anschaffen müsste wäre ne Grafikkarte, die möglichst günstig sein sollte. Ob AMD oder Nvidia ist mir in der Hinsicht schnuppe...
Was soll das Teil können bzw. womit muss Sie zusammenarbeiten:
CPU Athlon X³ 3,2 GHZ
Arbeitsspeicher alles was noch da ist und passt wahrscheinlich 2-4 Gigabyte
Asrock N68-S3 Mikro-ATX
Da der Rechner für LAN´s mit älteren Spielen gebraucht wird sollte die max Auflösung 1080p mit mittleren Details sein...
Gespielt werden soll dann hauptsächlich damit:
Diablo³
Starcraft²
Warcraft 3 + Addon
Company of Heroes
und evtl. BF³ auf niedrigen bzw. mittleren Details
Früher hat das ganze gut mit ner 5770 funktioniert, ist halt die Frage was ist gleich oder besser bei möglichst geringen Kosten?
Gleichzeitig sollte die Grafikkarte in Sachen Bauform möglichst klein sein, so das das in ein Mikro-ATX Gehäuse passt was evtl. noch dazu kommt...