Restkapazität bei Windows Festplatte bei 0 MB

Michael19

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
11
Hallo

Ich bin es nochmal mit meinem Problem

Es wird auf meiner Windows Festplatte(3GB) immer angezeigt ,dass zuwenig Speicher da ist. Zurzeit habe ich 0MB speicher, obwohl ich eben ein Programm deinstalliert habe.

Das komische ist ,dass wenn ich alle Dateien markiere, dass ich dann nur 1,7 GB belegt habe.

Solche Dinge wie Speicherplatz freigeben hilft nicht.


Ich brauche dringend einen Rat.



Michael
 
Das kann die Auslagerungsdatei, temporäre Dateien (von mal abgestürzten Programmen) oder der Browsercache sein.
3 GB sind aber auch extrem gering für Win > 98.
 
Hallo,

dazu kann, wenn der Stand-By-Mode aktiviert ist, die Datei "hyperfil.sys" kommen.

Wenn die Funktion aktiviert ist, hat die Datei hat die Größe des Hauptspeichers. Die Datei ist auf "Hidden" gesetzt und ist erst sichtbar, wenn die Systemeinstellungen* verändert werden.

mfg

Ria


* mit Dateimanagern wie SpeedCommander, TotalCommander, auch ohne Änderung
 
mit Dateimanagern wie SpeedCommander, TotalCommander, auch ohne Änderung
Der Totalcommander benötigt auch die Einstellungen wie der Explorer um System/versteckte Dateien anzuzeigen. Du kannst es aber beim TC in der Konfig einstellen.
 

Anhänge

  • Systemdateien anzeigen lassen.png
    Systemdateien anzeigen lassen.png
    16,4 KB · Aufrufe: 167
jodd schrieb:
mal die alten systemwiederherstellungspunkte ,temp. dateien u.s.w. gelöscht.


ja das habe ich schon.





Ich habe jetzt noch ein Problem , und zwar konnte ich mein Virenprogramm nicht mehr updaten(Antivir). Deshalb habe ich es gelöscht , und neu runtergeladen. Allerdings kommt jetzt die Meldung ,dass sich noch ein anderes Anti auf dem Computer befindet. Allerdings habe ich die alte Version deinstalliert, und es wurde beim Suchlauf auf dem Computer keine andere Datei von Antivir gefunden?


Michael 19
 
werkam schrieb:
Der Totalcommander benötigt auch die Einstellungen wie der Explorer um System/versteckte Dateien anzuzeigen. Du kannst es aber beim TC in der Konfig einstellen.

@ werkam

Hallo,

verändert die Einstellung beim TotalCommander auch die Systemeinstellung, oder betrifft es nur die Ansicht im TotalCommander selbst?


@ Michael19,

auf dieser Seite findest Du eine Anleitung:

http://forum.antivir-pe.de/thread.php?postid=20789#post20789


mfg

Ria
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben