Restlaufzeit bei Vertragswechsel verlängert Vertragslaufzeit?

Estariol schrieb:
Eben nicht, das ist ja das Problem, der neue Vertrag läuft 2,5 Jahre
Hoffentlich ist dir das eine Lehre!
Und dein Gegenargument, dass man bei Prepaid ja rechnerisch 13 Monate zahlt (p.a.) ist zwar korrekt, aber dann doch für die Katz...
DU bezahlst jetzt 30 Monate den Vertragspreis -- und was ist, wenn dein Provider nächsten Monat einen finanziell günstigeren, aber dann vllt. einen Vertrag mit besseren Konditionen anbietet? Dann zahlst du immer noch den jetzigen Vertragspreis!
Lass die Finger von Verträgen (es sei denn monatlich kündbare) - sagt dir jemand der schon weit über 20 Jahre Prepaid nutzt!
 
Ich würde widerrufen, google mal nach Drillisch, die haben einige Marken auf dem Markt, du kriegst zu den Konditionen bessere Angebote und für einen Aufpreis von ca. 20 Euro einmalig, auch monatlich bis max. 3 Monate Kündigungsfrist je nach Marke.
 
Zurück
Oben