Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Restteile nach Pc Zusammenbau
- Ersteller irgendwaas
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
Das ist nicht der Anschluss der Grafikkarte, das ist der interne Anschluss des Motherboards wenn die CPU interne Grafikeinheit genutzt wird.
Da du ja eine dedizierte Grafikkarte verbaut hast und Mindfactory die sehr wahrscheinlich auch im UEFI/ BIOS aktiviert hat, wirst du den Anschluss/ die Anschlüsse der Grafikkarte benutzen müssen. Die Grafikkarte befindet sich etwas tiefer und im 90° Winkel zu den internen Anschlüssen des Motherboards
Da du ja eine dedizierte Grafikkarte verbaut hast und Mindfactory die sehr wahrscheinlich auch im UEFI/ BIOS aktiviert hat, wirst du den Anschluss/ die Anschlüsse der Grafikkarte benutzen müssen. Die Grafikkarte befindet sich etwas tiefer und im 90° Winkel zu den internen Anschlüssen des Motherboards
NOTAUS schrieb:Falsch gesteckt!
Das ist abeer der einzige Steckplatz wo das DIsplayportkabel reinpasst :/
Ergänzung ()
irgendwaas schrieb:Das ist abeer der einzige Steckplatz wo das DIsplayportkabel reinpasst :/
Chillaholic
Fleet Admiral
Nee die Vega kommt grundsätzlich mit Display-Port.
Weiter unten ist die Blende der Grafikkarte.
Das ist wie gesagt die Mainboard-Blende.
Weiter unten ist die Blende der Grafikkarte.
Das ist wie gesagt die Mainboard-Blende.
Vergesst was ich gesagt habe, war zu dunkel, habs gefunden
habs jetzt umgesteckt, es kommt aber immernoch kein Bild
ElGonzo schrieb:Neu gestartet?
Fürs umstecken neustarten ?
ok neustarten hat geholfen warum auch immer
Chillaholic
Fleet Admiral
Das war schon immer so, ist kein Kabel beim Start angeschlossen gibts auch kein Signal.
Da hilft nur ein Neustart.
Da hilft nur ein Neustart.
Jetzt noch eine andere Frage:
Ich habe mir eine 500gb SSD und ein 1000gb HDD geholt.
Bei den Laufwerken wird jetzt aber nur ein 465gb Laufwerk angezeigt.
Angenommen das ist die SSD, wo ist die HDD?
Ich habe mir eine 500gb SSD und ein 1000gb HDD geholt.
Bei den Laufwerken wird jetzt aber nur ein 465gb Laufwerk angezeigt.
Angenommen das ist die SSD, wo ist die HDD?
Smily schrieb:In der Datenträgerverwaltung, noch nicht initialisiert und partitioniert.
Ahh , ok. muss ich da irgendetwas besonders beachten ?
und kann ich Windows irgendwie auf die HDD übertragen ohne alles neu zu installieren?
Original-80
Ensign
Hey irgendwaas,
da dein unmittelbares Problem ja zum Glück behoben scheint häng ich mich mal frech in deine Diskussion mit rein. Ich hab auf deinem 3.Bild dein Steinberg UR 22mkII entdeckt und da ich grad drauf und dran bin meins wieder zurückzusenden dachte ich, ich könnt zumindest dich nochmal fragen ob deins problemlos funktioniert.
Bei mir hab ich trotz der div. Optimierungsvorschläge (z.B. auf der Focusrite-Seite) ständig mit Soundaussetzern zu kämpfen und frag mich so langsam ob Steinbergs Treiber so buggy sind oder das Gerät einen Defekt hat.
Eine kurze Antwort wäre nett. Danke
da dein unmittelbares Problem ja zum Glück behoben scheint häng ich mich mal frech in deine Diskussion mit rein. Ich hab auf deinem 3.Bild dein Steinberg UR 22mkII entdeckt und da ich grad drauf und dran bin meins wieder zurückzusenden dachte ich, ich könnt zumindest dich nochmal fragen ob deins problemlos funktioniert.
Bei mir hab ich trotz der div. Optimierungsvorschläge (z.B. auf der Focusrite-Seite) ständig mit Soundaussetzern zu kämpfen und frag mich so langsam ob Steinbergs Treiber so buggy sind oder das Gerät einen Defekt hat.
Eine kurze Antwort wäre nett. Danke
Warum willst du denn das tun? Was Dümmeres kannst du eigentlich nicht machenirgendwaas schrieb:und kann ich Windows irgendwie auf die HDD übertragen ohne alles neu zu installieren?
@Original-80 Benutze es schon ein paar Jahre und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit
@Smily mach das wirklich einen Unterschied ? Abgesehen von den paar sekunden beim anmelden ?
Ergänzung ()
@Smily mach das wirklich einen Unterschied ? Abgesehen von den paar sekunden beim anmelden ?