Restwert meines Systems

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thanok

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.549
Da ich ein Freak bin der binnen eines Jahres fast seine komplette (neue) Hardware ausgetauscht hat, kam ich jetzt auf den Gedanken das ganze nun zu vollenden. Dies würde ich allerdings nur tun wenn der VK des restlichen PCs die neuen Teile zu einem gewissen Prozentsatz deckt.

Das System:
- Core i7 860(Boxed, Testweise mal OCed, Heatspreader angeraut -> Garantie futsch)
- Scythe Katana 3
- Gigabyte P55 UD-3
- 2x2GB OCZ Platinum DDR3 1333 CL7 (lief zeitweise per Auto OC auf 1.600)
- Hitachi HDS721010CLA332 1 TB
- ASUS DVD-E818A6T (DVD-Rom)
- XFX Radeon 6970 (Bios geflashed, also auch ohne Garantie)
- Xigmatek Midgard (Hab's allerdings geschafft den Kopfhöhrer Ausgang vorne zu schrotten)
- Cooler Master GX-550W (Würde ich neu reinpacken da mein "altes" mir definitv reicht)

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
A

Adam Gontier

Gast
NP * 0,75%

Du bist doch schon im MP tätig, also müsstest du das wissen.
 

Thanok

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.549
Was heißt tätig, einmal gekauft und einmal verkauft - das ist nicht wirklich viel... zumal es sich dabei um 3 Monate Alte HW handelte.

Grob Überschlagen käme ich nach deinem Vorschlag auf etwa 800€ neu (Schäden & fehlende Garantien mit eingerechnet), also ziemlich genau 600€ Restwert.
 

Matze051185

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.666
ist das jetz ne echte 6970 oder ne geflaschte 6950 weil der link ja zu ner echten 6970 führt

ich würde allerhöstens 500 euro sagen weil für 600 kricht mann schon nen besseres system neu

selbst für 500 euro würde ich lieber neue teile kaufen die vileicht langsamer sind aber dafür hat mann dan ja garantie
 
Zuletzt bearbeitet:

Majestro1337

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.658
denke über ebay wirst du die 75% des NP bekommen, im MP eher nicht ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top