Resume (fortsetzen) Funktion bei Blu-Ray Discs

ich besitze haupsächlich Player von Sony. Erfahrungsgemäß bieten die am meisten Freiheiten beim Einstellen von Standardfunktionen. Ich merke schon direkt beim Versuch des Speicherns der Bookmarks ob das geht, da diese Funktion erst garnicht angeboten wird. Wenn es allerdings angeboten wird dann speichert der die auf dem Stick.

Der stick ist auch für BD Live notwendig, was ich allerdings außer zum testen mal nicht nutze

DjNDB schrieb:
Laut diesem Tutorial müssen die Player mindestens 64kb persistenten Speicher zur Verfügung stellen.

Hätte mich auch gewundert wenn da gar nichts wäre.

Also bei mir bietet er die Bookmark Funktion immer an (diskabhängig) und er speichert diese auch aber nur für die aktuelle Sitzung. Also nur solange der Player an ist.
Ergänzung ()

Abe Cosmos schrieb:
Wenn es allerdings angeboten wird dann speichert der die auf dem Stick.

Habs gerade mit einem Stick ausprobiert allerdings funktioniert es da genau so wenig :-(

Zuletzt bearbeitet:
BluRays von Universal Film:

Universal treibt's ganz bunt. Die schieben massig Werbung mit vorne rein. Zick Mal das Universal-Logo und natürlich keine "Wiedergabe Fortsetzen" Funktion.
Bookmarks helfen da auch nur wenig, weil bis das Menü mal kommt, ich die Bookmarks gefunden habe und der Film endlich läuft, vergehen gerne mal 5-6 Minuten.

Blöd wirds dann, sobald man den Film ein zweites drittes Mal ansieht, weil die PS3 merkt sich die alten Bookmarks, dann kann es passieren das da schon drei vier Bookmarks sind und man weis wieder nicht wo die alte Stelle ist.

Zurück
Oben