retourschein von K&M udn Bestseller vertauscht, was nun?

Gotteshand

Banned
bitte verschieben aber ich wusste nicht wohin damit
Mir ist ein sehr verherender Fehler unterlaufen. Ich hatte bei K&M eine Grafikkarte (X1950 Pro) bestellt und die ist leider kaputtgegangen. Ich wollte daher heute das Paket mit der besagten Grafikkarte zu kmelektronik einschicken zwecks Garantieabwiklung. Ich habe vor 3 Monaten bei dem "Partner Shop" Bestseller einige PC Teile bestellt. Leider im Eifer des Gefechts habe ich mich mit dem Retour Aufkleber vertauscht: spricht ich habe den retourschein von Bestseller genommen und damit das Paket verschickt. Ich könnte euch schwören, die Retourscheine (und die Rechnungen) sahen identisch aus, und ich habe vergessen mir den Schein genauer anzusehen. Ich moechte euch daher fragen was ich jetzt machen soll. ich bin sofort zur Post hingerannt aber ich konnte es nicht mehr rückgängig machen, das paket wurde bereit abgeholt .

Was soll ich denn tun? Ich werde noch verrückt

Scanne den richtigen Schein ein, schreibe eine Mail und erkläre es, hänge den gescannten Schein dran, bevor das Paket wieder retour geht. Am besten rufst Du dann noch den Service an und teilst es denen mit.

lol gerade ne mail von K&M bekommen:
Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Dies stellt kein Problem dar, da Bestseller- und K&M Produkte von der gleichen Abteilung bearbeitet werden.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Geht doch. :daumen:

der gute k&m service eben :)

jo bei dem Laden kann man(n) echt nicht meckern, emails werden sofort bearbeitet ;)

Zurück
Oben