Retourware Headset geschickt bekommen

@.one

Eine E-Mail schreiben, anbieten den Widerruf sein zu lassen, wenn es dafür einen ansprechenden Rabatt gibt?

Generell: Einfach mal machen und nicht immer so kompliziert denken.

@Saleeee30

Warum soll ich für 95% Produkt 100% Geld bezahlen?

Überweise das nächste Mal doch nur 95% Geld und schaue, was dein gewerblicher Geschäftspartner so als Reaktion macht...

Saleeee30 schrieb:
Sieht für mich wie ein Transportschaden aus, nicht schön aber vielleicht könnte man da am Preis was machen.
Dann müsste der Transportler den versandkarton geöffnet haben. Die Kopfhörer Verpackung zerrisen haben irgendwie noch die Kopfhörer selbst ramponiert haben und dann wieder eingepackt haben ? Ist definitiv die einleuchtenste Erklärung.

Habe natürlich die Kopfhörer ausgepackt um auch Beweisfotos zu sichern nicht das von mir noch Geld verlangt wird wegen Wertminderung.

Muss auch ehrlich sagen das ich nicht bereit bin irgendwie aktiv zu werden und da rum zu betteln. Wenn die den Verbraucher so verarschen sind sie auch selbst Schuld. Neue Kopfhörer sind schon woanders bestellt.

Anhänge

• 20250608_103848.jpg
    20250608_103848.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanni727 und Saleeee30
Du hast da vollkommen Recht, mir war eher der Erstkäufer in Sinn und das blöde Verhalten des Verkäufers sowas als neu weiter zu verkaufen.

Ja Erstkäufer ganz klar misserable Aktion (Vllt. haben die sich ja auch von diesem eine Wertminderung geben lassen von 5 oder 10 € weiß ich ja nicht). Aber von dem Laden genauso...
Hätte dieser die Kopfhörer als Retoure 5 Euro günstiger verkauft mit 3 Bilder dazu hätte ja keiner was gesagt dann wüsste man ja auf was man sich da einlässt, aber so an den nächsten zu verschicken schreibt Bände über den Laden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one und Avatoma
Zurück
Oben