Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRetro Handhelds von Ayaneo: Konkr Fit vorgestellt, spärliche Infos zum Pocket S Mini
Auch das neue Jahr beginnt für Ayaneo mit der Vorstellung neuer Geräte. So hat der Hersteller in einem Livestream nicht nur mit dem Konkr Fit einen unter der im vergangenen Jahr eingeführten Marke erscheinenden Handheld vorgestellt, sondern auch weitere wenige Informationen zur Budget-Mobilkonsole Pocket S Mini bekanntgegeben.
Wahnsinn wie viele Hersteller und Modelle es mittlerweile gibt.. die lösen bei mir alle irgendwie das "Haben will - Syndrom" aus... deshalb hab ich mir jetzt auch ein Ayn Thor bestellt
Gott sei Dank bin ich an so nem Gerät nicht interessiert. Es muss ja bei der schieren Anzahl die es mittlerweile gibt ne absolute Katastrophe sein da zum einen den Überblick zu behalten und zum anderen das passende Gerät für seine Zwecke auszuwählen 😂
Bitte noch viel mehr davon. Nicht das dieser Markt auch noch einbrechen könnte. Je mehr Schrott umso besser. Nach gefühlt zehntausend Tastaturen, Mäusen, Kabeln, Steckdosen, Kleinkram ect.
Push it to the Limit. The Green Life Style will be win
@Northstar2710
Ja Valve war recht "late to the party" und hat den "Apple move gepullt" ohne den übertriebenen Preis. Ums mal Neudeutsch auszudrücken.
Windows Handhelds gabs ja schon 2010 rum und der erste in Masse war dann der GPD Win (2016).
Um die Zeit ging auch Ayaneo an den Start.