News Retro Handhelds von Ayaneo: Konkr Fit vorgestellt, spär­liche Infos zum Pocket S Mini

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfenmond und Abrexxes
Wahnsinn wie viele Hersteller und Modelle es mittlerweile gibt.. die lösen bei mir alle irgendwie das "Haben will - Syndrom" aus... deshalb hab ich mir jetzt auch ein Ayn Thor bestellt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, 9t3ndo, Maelcom und 2 andere
@Jan
Du musst selbst zugeben, dass das leicht irreführend ist bzw. war (habe gerade gesehen, dass die Überschrift mittlerweile geändert wurde).

Gott sei Dank bin ich an so nem Gerät nicht interessiert. Es muss ja bei der schieren Anzahl die es mittlerweile gibt ne absolute Katastrophe sein da zum einen den Überblick zu behalten und zum anderen das passende Gerät für seine Zwecke auszuwählen 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86 und Haldi
optisch gefällt es mir. allerdings fehlen mir die trackpads.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cohen und Krik
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfenmond und serve1chilled
@Azeron
YouTube hilft da sehr:
Ryan Retro
Joeys Retro Handhelds
Wulff Den
Retro Game Corp

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
serve1chilled schrieb:
@Jan
Du musst selbst zugeben, dass das leicht irreführend ist bzw. war (habe gerade gesehen, dass die Überschrift mittlerweile geändert wurde).
Was war daran irreführend?
Es geht um "Retro Handhelds von Ayaneo". Das schließt anderen Hersteller natürlich aus

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Azeron
Bitte noch viel mehr davon. Nicht das dieser Markt auch noch einbrechen könnte. Je mehr Schrott umso besser. Nach gefühlt zehntausend Tastaturen, Mäusen, Kabeln, Steckdosen, Kleinkram ect.

Push it to the Limit. The Green Life Style will be win :schluck: :heilig::heul::stacheln::hammer_alt::pcangry::heuldoch::headshot:

:verwandlung:

Ayaneo hat doch schon vor dem SteamDeck, Handhelds produziert. Dies ist halt weiteres von ihnen

@Northstar2710
Ja Valve war recht "late to the party" und hat den "Apple move gepullt" ohne den übertriebenen Preis. Ums mal Neudeutsch auszudrücken.
Windows Handhelds gabs ja schon 2010 rum und der erste in Masse war dann der GPD Win (2016).
Um die Zeit ging auch Ayaneo an den Start.

Ja und Customer Support ist ja mittlerweile so schlecht, dass sich der CEO genötigt gefühlt Schadenbegrenzung auf Reddit zu betreiben.

Zurück
Oben