Rettet GameOne

Chuck Norris123

Lt. Commander
Hallo Leute!

Gestern ist mir wieder mal aufgefallen, dass GameOne immer kürzer wird.
Ein Typ hat dann im Kommentar gepostet, dass man hier eine Petition unterschreiben kann, damit GameOne, welches nach GIGA-TV, welcher ja seinen Sendebetrieb einstellte, die einzige wirklich informative und auch lustig gestaltete Sendung für Gamer darstellt.

Die Petition bezieht sich darauf, dass die Sendezeit von GameOne wieder auf 30 Minuten verlängert wird.
Wenn genügend Leute unterschreiben, wird das ganze an MTV geschickt und zeigt denen hoffentlich, dass den Leuten mehr an lustigen Gamessendungen liegt als an gestellten Sendungen wie "Paris Hiltons new BFF", oder sowas ...

Also alle rein in die Website und Petition unterschreiben!!! :daumen:

mfg Chuck

@ über mir: das ist ja auch deine Meinung, der Thread ist aber an die gerichtet, die diese Sendung gern länger sehen würden, bzw. denen es eher egal ist, welche aber helfen möchtem, dass andere zu was kommen...

mfg Chuck

Ich schaue GAME ONE regelmäßig und finde es scheiße, dass die Sendezeit jetzt wieder gekürzt wurde, vor einigen Wochen kamen ein Paar Folgen die 30 Min. dauerten.
Ich hoffe das die Sendezeit wieder verlängert wird.

(@ Mods: ComputerBase könnte mal die Uhr auf Sommerzeit einstellen ;))

Ich find Budi und Simon seht lustig, aber:

1. Ist die Sendung nicht wirklich informativ (wenn auch sehr lustig ;))
2. Kommt sie generell zu selten (ich seh sie nur beim switchen~)
3. Ist das der völlig falsche Sender für eine Games-Sendung >_>

Ich will auf MTV Musik sehen... und nicht irgendwelche hirnrissigen Sendungen die eh kein Schwein interessiert >_<

@>predator<
Bei mir geht die Zeit richtig, guck mal in deinem Kontrollzentrum

cya
cr@zy

Naja, es werden ne Menge an Games vorgestellt und auch lustig rübergebracht.

mfg Chuck

Wichtig wäre es aber!!! Denn wenn alle nur reden, dann bekommte MTV das garnicht mit. Wenn hingegen mal ein Stoß Zettel (bzw. ne eMail) mit Unterschriften auf deren Tisch landen, dass GameOne länger laufen soll, dann rührt sich schon eher was ...

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Sendung auch Klasse. Hoffe sie wird nicht abgesetzt.

Hab die Sendung nur einmal angeschaut,
wie lang geht die?
30 Minuten davon 20 Minuten Werbung?

haha, ich lach mich weg.

Jetzt mal ernsthaft, die Sendung geht jetzt 15 Minuten +5 minuten Werbung.

Das Ziel wäre aber 30 Minuten, bestenfalls ohne Werbung, sonst blieben aber immerhin 10 Minuten mehr übrig.

mfg Chuck

Meine Stimme hast du auch^^
Game One ist zwar nicht ganz so informativ wie eine gute PC Zeitschrift, aber dafür echt verdammt witzig gemacht. Es kommen immer wieder Stellen, da muss man einfach schmunzeln/lachen^^

@ cr@zy: MTV und Musik....*rofl*
Entweder es kommen US-Shows ala Paris Hilton, Next, Parent Control (oder wie auch immer) und all der ganze Schwachsinn. Und wenn dann mal Musik kommt, ist es wieder so ne "Gangsta Kacke" wie Aggro Berlin.... :)

@Flockyflo
War zugegeben etwas doof formuliert. Ich meinte damit generell alle Sendungen (so wie z.B. die von dir genannten) - die gehören da alle nicht hin! Ich WÜRDE da gern wieder Musik sehen ;)

cya
cr@zy

So wie früher in den guten alten Zeiten?^^

Ich weiss es noch ganz genau. MTV war mehr auf Rock spezialisiert und MTV 2 war dann für Pop und sonstiges zuständig...achja, die guten alten Zeiten^^

Danke bis jetzt für die gute Unterstützung ... Aber da muss noch was gehen, erzählt es jedem, damit da einfach viele Stimmen reinkommen!!!

Jed mehr desto besser.

mfg Chuck

@Flockyflo: Naja, leider sind diese Zeiten eben alt, sie waren zwar gut, sind aber leider vorbei und bevor ich mir ne Hirnwi**e wie "Paris Hiltons BFF", "Flavour of Love" oder sowas anschaue, seh ich mir lieber GameOne an, da die Sendung wenigstens nicht dauernd Untertitellesen heißt und auch recht lustig ist.

*Bump*

Zuletzt bearbeitet: (kommt schon, da müssen mehr Stimmen her ...)
Ich würde mich für folgendes einsetzen: Sendezeit 30 Minuten aber dafür den Koreaner wegrationalisieren. Gibts so eine Petition schon?

Warum sollte man ihn streichen, er macht das ganze doch auch irgendwie super?

Also ohne ihn wäre es nur halb und dann bringt die Verlängerung auch nix ... ^^

mfg Chuck

*Bump*

Zuletzt bearbeitet: (Noch mehr Stimmen!! ... ^^)
$co®pion schrieb:
Ich würde mich für folgendes einsetzen: Sendezeit 30 Minuten aber dafür den Koreaner wegrationalisieren. Gibts so eine Petition schon?

:lol: Du Rasisst :D

BTT: Ich bin dafür, dass die Sendung bleibt/länger wird. Allerdings ist mir so eine Online Petition suspekt... Wenn in zwei Wochen kleine Koreaner an meiner Tür klopfen und fragen, ob ich GameONE retten will, würd ich schon eher unterschreiben :D

LoL. Das hat mit "Rassismus" nix zu tun. Der ist mir einfach schon seit Giga unsympathisch.
Liegt an seiner hochnäsigen Art. Den schwarzen und alle anderen mochte ich damals bei Giga.
Ihr könnt also wieder beruhigt sein ;)

EDIT: Heute gibts das letzte mal Giga United...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben