Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Petition? Für was denn? Das ist meines erachtens nach die lächerlichste Sendung die es gibt! Übelst schlechte Moderatoren, keine Sekunde in der ein ernstes Wort gesprochen wird und null informativ!
Und am schlimmsten sind die 2 Nerd's die versuchen krampfhaft lustig zu sein!
Kurzum eine Sendung die die Welt nicht braucht!
Eine Petition? Gerne aber dann nur eine die lautet, ''Schafft Game One ab''
Da war Giga Games vor ein paar Jahren noch ein anderes Kaliber mit meinem ''Carsten und Etienne und dem anderen''
über 2 leute aus giga herziehen das sie nerds seien, aber dann den ursprung der beiden hochloben die noch um einiges bekloppter war... das sind mir die richtigen
ich schau mir game one immer online an, da ich bei meinem derzeitigen fernseher die musiksender nich reinkrieg, aber ich schaus gerne, daher - signed.
Also erstmal: Budi ist Indonese.
Und zweitens: Game One gefällt mir sehr gut. Vorallem der kindische Humor (Pupsmobil).
Aber ich bin mir nicht sicher, ob 30 Minuten nicht die Qualität beeinflussen könnten.
Zum Thema, mir is er Niedergang von GameOne auch aufgefallen, die Sendezeit wird immer seltener eingehalten (es is schon fast Zufall die Sendung mal zu erwischen hab ich das Gefühl) und es wird immer kürzer.
Ich mag die Sendung, sie is einfach sau lustig. Ernsthafte Infos und Reviews bekomm ich im Netz aber bei GameOne wird man einfach gut unterhalten. Würde mich freuen wenn MTV der Sendung n bisschen mehr Aufmerksamkeit zollt.
Ich gebe lufkin recht, die Sendezeit wird tatsächlich nicht eingehalten. Ich wollte die 100ste Folge anschauen und schalte extra 5 Minuten vorher ein und siehe da, GameOne läuft bereits ... -.-
Also da besteht eindeutig Verbesserungsbedarf. Zum Glück kann man sich das Ganze auch im Inet nochmal anschauen.
Ich schaue es mittlerwiele nur noch im Internet an, da MTV seine Sendezeiten sehr selten einhält und ich kein Bock darauf habe mir dann so ne Dating Scheiße anzuschauen.
Also erst mal danke, seit ich hier gepostet habe, sind schon 300 Unterschriften dazugekommen, aber das müssen immer mehr werden, daher sagt es jedem weiter, der auch Game One schaut, verbreitet es in jedem Forum und schaut, dass immer mehr Stimmen für die 30 Minuten sind. Kritiker sind natürlich auch erwünscht, aber ich für meinen Teil finde Game One total GeIL!!