Notiz Reverb G2: HP entschuldigt sich mit 50 Euro für Lieferverzögerungen

Tja, Kraeuterbutter... da bist du aber eher die Ausnahme der Regel als die Regel. Wir leben nunmal in einer Ego-Welt, jeder ist sich selbst der nächste und denkt nur an seine eigenen Vorteile. Wenn jeder so denken würde wie du, dann wäre die Welt eine bessere und wir hätten alle schon unsre G2 in den Händen... 😉
 
... oder wir würden uns nicht so einen Kopf machen und (70 Seiten) über Versandtermin diskutieren

ich sitz ja auch im gleichen Boot, hab auch die G2 vorbestellt..
glaub bei Bestware?
wann ich vorbestellt habe? keine Ahnung.. irgendwann im Sommer..

wird wohl die nächsten 2 Monate wie es ausschaut dann mal kommen..
da mach ich mir keinen Kopf drum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: terence83
HP.fr bietet die G2 mit einem 20% Rabatt an.
Code: ATTACH20

Adresse muss in Frankreich sein.
 
Es genügt jetzt mit eurem OT.... meine güte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, MrChronos und darkbreeze
Btw Cashback. Leider störe ich mich an der Wortwahl.

Denn HP hatte ursprünglich "normales" Cashback über Shoop verweigert, weil der Vorbesteller-Preis im Gegensatz zu Bestware über einen extra "Gutschein" realisiert wurde. Hatte mich über die Ablehnung durchaus geärgert.

Aber jetzt machen sie 50 Euro Cashback als Entschädigung locker. HP, ihr habt echt einen Plan. ;)
 
cleric.de schrieb:
Btw Cashback. Leider störe ich mich an der Wortwahl.

Denn HP hatte ursprünglich "normales" Cashback über Shoop verweigert, weil der Vorbesteller-Preis im Gegensatz zu Bestware über einen extra "Gutschein" realisiert wurde. Hatte mich über die Ablehnung durchaus geärgert.

Aber jetzt machen sie 50 Euro Cashback als Entschädigung locker. HP, ihr habt echt einen Plan. ;)

Ich bin bei Shoop in Widerspruch gegen die Ablehnung gegangen, da die Ware bis heute nicht geliefert wurde. Bei mir ist nach Offenlegung aller Nachweise die Sache wieder in Bearbeitung. Allerdings habe ich das auch innerhalb der Frist für Nachbuchungsanfragen gemacht.
 
steppi schrieb:
Ich bin bei Shoop in Widerspruch gegen die Ablehnung gegangen, da die Ware bis heute nicht geliefert wurde. Bei mir ist nach Offenlegung aller Nachweise die Sache wieder in Bearbeitung. Allerdings habe ich das auch innerhalb der Frist für Nachbuchungsanfragen gemacht.
Aha, danke! Meine Nachbuchungsanfrage wurde abgelehnt, weil eben der "Gutschein" eingesetzt wurde.
 
Zurück
Oben