[Review] Coolink GFX Chilla

Die ASUS 3870 TOP und auch die normale sehen jetzt aus wie auf diesem Bild. Die Karte ist etwas kürzer als das Referenzdesign und nun bin ich natürlich skeptisch ob der Chilla da drauf passt.
 
Moin!

Da ich mich auch für den Kühler interessiere und eine 8800GTS 640Mb mein eigen nenne, habe ich die Fa. Coolink mal angeschrieben.
Diese bestätigen mir, dass auch die GTS 320/640 und die GTX kompatibel sind, so wie es die aktualisierte Kompatibilitätsliste auf der deutschen Herstellerseite aussagt.

In vielen Tests und abgedruckten Kompatibilitätslisten stehen o.g. Karten nämlich noch nicht drin!!

Werde mir das Teil mal bestellen und testen, ob diese Aussage so stimmt...

Gruß,
Itzak
 
Danke dafür.
Ich nehme dann die genannten Karten oben in die Liste mit rein.
 
Passt der Coolink GFX Chilla auf eine der beiden Grafikkarten?:

http://geizhals.at/deutschland/a354893.html (Diese hat ein anderes Layout als die ATI Referenz)

und

http://geizhals.at/deutschland/a344934.html (Referenz Layout)

Frage, da ich ein CF-System habe/vervollständige. (ASUS Maximus Formula SE kommt noch.)

Sorry, dass ich das hier poste, aber wollte keeineen neuen Thread dafür auf machen, da ich nur diesen Kühler als wahre Alternative zu meinem S1 sehe (für Crossfire Setup)!!!
 
Auf der PowerColor auf jeden Fall, bei der Sapphire weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben