[Review] Coolink GFX Chilla

Ich habe sie nicht gekillt - die hat sich wie es scheint selbst abgeschossen ... hmpf :freak:

Jupp, eine GTS/640 A3 mit fett OC - die hat VRAM und gescheit Bandbreite/Füllrate, ich will keinen
dämlichen G9x. Eventuell doch die passive HD3870 von Powercolor, ich bin mir noch nicht sicher.

cYa

Schöner Test :daumen:

Aber ich hatte mir mehr von der Kühlleistung erhofft da der Kühler schon so cool ausschaut.

Ich kann mich euch auch nur anschliessen mit dem Graka töten.

Hatte ne x1950 Pro von Saphire und dann den S1. Dann hab ich ihn draufgemacht und naja vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Temps :rolleyes:

mfg Kivi

sehr schöner test
hab auch den gfxchilla auf meiner hd3870 bei 12 volt laufen aber hören kann ich ihn trotzdem nicht. selbst nachts hör ich nur die gehäuselüfter und die sind schon ziemlich leise. nebenbei max temp bei 57°
tolles teil, nur die ramkühler und so nerven hab wlp drunter geschmiert und jez halten sie

mfg Dani

Danke für das Review, bekomme meine 3870er am Montag, wenn mir der Sound vom ASUS Lüfter nicht taugt werd ich mir auch den Chilla holen.

Der GFX Chilla is halt net so groß wie der S1, und wirkt dementsprechend net so klobig und liefert halt nicht die Kühlleistung des S1.
Auf 1250RPM schaffen es die Coolinks meine 8800GT auf maximal 63°C zu kühlen. Im vollgedämmten Gehäuse. Und lauter als auf 5V sind sie so in meinem Case auch nicht.

Guter Test. Mich würde nur mal interessieren, wie der im direkten Vergleich zu einem Zalman VF-900 abschneidet (der auf meiner PNY 8800GT sitzt).

Gruß

Frank

schick mir einen^^
Ich hatte noch bis Ende letzten Jahres einen da, den ich aber dann leider verkaufte...
Jetzt hätte ich ihn gebrauchen können :(

Ich schick dir einen, muss nur den Lüfter finden *grummel*

cYa

Machst du nicht eh nen RounUp mit verschiedenen Kühlern? unter anderem mit dem Chilla?

ansonsten, gerne :)

Der Chilla ist nicht mit im Testfeld, aber evt. schau ich mir den mal so an :D

cYa

peacemillion schrieb:
mein Schwerpunkt lag ja auf einem silentsystem, und da zählt jedes RPM :)
sehr schöner review, aber ein lüfter auf der grafikkarte ist ein lüfter zuviel - das geht auch anders...

Anhänge

• PICT0012.jpg
    PICT0012.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 646
  • PICT0033.jpg
    PICT0033.jpg
    136 KB · Aufrufe: 636
  • PICT0046.jpg
    PICT0046.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 681
Was kühlst du denn niedliches mit dem S1? Passiv klappt mit dem ja (fast) alles, peacemillion hat den Chilla ja nur gekauft, weils den S1 aktuell kaum gibt ;)

cYa

Sag ich ja, niedlich. Wohl kaum mehr als 70-75° in 3D oder?

cYa

Weiss jemand ob der auch auf die neuen ASUS Radeon 3870 TOP passt die im neuen Hausdesign von ASUS ausgeliefert werden?

immer ASUS mit ihren Sonder-TOP-Versionen :rolleyes:
Du meinst die HIER, oder?

Kannst du vll die Lochabstände messen, falls du sie besitzt?

btw. googlet man nach "coolink gfx chilla", ist mein review das erste ergebnis^^

okay...das sind dann doch einige einträge^^
btw. mein review is auf der Startseite, thx@CB :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

kann mir evtl. jemand sagen ob dieser Kühler auch für meine GraKa geeignet ist?

Es handelt sich dabei um eine PNY Quadro FX 1500.

Danke und Grüße,
commy

Zurück
Oben