Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sie nicht gekillt - die hat sich wie es scheint selbst abgeschossen ... hmpf
Jupp, eine GTS/640 A3 mit fett OC - die hat VRAM und gescheit Bandbreite/Füllrate, ich will keinen
dämlichen G9x. Eventuell doch die passive HD3870 von Powercolor, ich bin mir noch nicht sicher.
sehr schöner test
hab auch den gfxchilla auf meiner hd3870 bei 12 volt laufen aber hören kann ich ihn trotzdem nicht. selbst nachts hör ich nur die gehäuselüfter und die sind schon ziemlich leise. nebenbei max temp bei 57°
tolles teil, nur die ramkühler und so nerven hab wlp drunter geschmiert und jez halten sie
Der GFX Chilla is halt net so groß wie der S1, und wirkt dementsprechend net so klobig und liefert halt nicht die Kühlleistung des S1.
Auf 1250RPM schaffen es die Coolinks meine 8800GT auf maximal 63°C zu kühlen. Im vollgedämmten Gehäuse. Und lauter als auf 5V sind sie so in meinem Case auch nicht.
Was kühlst du denn niedliches mit dem S1? Passiv klappt mit dem ja (fast) alles, peacemillion hat den Chilla ja nur gekauft, weils den S1 aktuell kaum gibt